acp1512 Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Hallo an alle, kann mir jemand erklären ob man eine bestimmte Aktion ausführen muss damit beim Genki Bowl die Ausgangstür sich öffnet??? Ich steh immer nur vor der verschlossenen Tür bzw. es kommt einfach nie die Meldung Ausgang freigeschaltet, egal wie schnell ich bin oder wieviele Gegner ich töte. Im speziellen geht es um die allererste DLC-Mission Genki Bowl VII. Auch div. Videos im Netz nutzen irgendwie nichts..... Hoffe es kann wer helfen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acp1512 Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Du musst die Vorgabe an $ erreichen, dann öffnet sich die Tür. Was bin ich für ein Idiot, auf das wäre ich nie gekommen.... DANKE, werd ich heute gleich ausprobieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.