Kiragon Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Hätt mal ne Frage zu den Herrausforderungen, ich muss ja 50 Spottgestern zu Bandenmitgliedern machen, aber ich werde dann immer gleich von denen Verfolgt. Hatt da jemand nen Tipp für mich, wie ich die am schnellsten Hinbekomme?Das dauert so ja ewig. Hm wirklich schnell geht die net, ist schon nen bisschen nervig aber ich habs so gemacht, bin zu den Bandenmitgliedern hin hab die Spottgeste gemacht als der Stern kam, wieder weggelaufen und der stern verschwindet meist doch recht schnell hat mich gewundert (nein ich hatte da noch nicht die funktion aktiviert wo man die Sterne schneller verliert ) und bin dann wieder hin gelaufen, da immer wieder welche Bandenmitglieder auftauchen, ist zwar etwas mühselig aber es funzt oder halt mit dem Auto cruisen sobald sie irgendwo laufen hin spottgeste machen und wieder ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiragon Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Bei den Prügelknaben:Ich soll da einen "Andre" eliminieren. Der gehört zu den Morgensterns. Soll "Nutten" killen, damit er auftaucht. Es sind aber keine Morgensterns mehr da...... Jemand eine Idee? Hast du das Gebiet schon ganz erobert? Weil dann wirds schwer da Andre noch raus zu locken, weil hatte das selbe problem weil ich das Gebiet schon übernommen hatte und somit keine Morgensterne mehr rumgelaufen sind, hab dann nochmals von vorn angefangen und hab dann erst mit der übernahme begonnen, als ich die ganzen Attentäter Missionen hinter mir hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.