R123Rob Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Eine Frage liebe Community Wie macht man einen Überfall auf ein Geschäft ? Ich muss das bei SAINTS ROW THE THIRD tun. Sonst kommt das Opfer für das Attentat nicht. Danke schon mal für Hilfe. LG, Robmeister Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Cool, danke euch :-) Jetzt kann ich endlich die Attentate weitermachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 PLATIN ist mir doch von Grund auf jetzt egal. Bin doch seit 10 Monaten ehemaliger Trophy Hunter (Extrem) Und ja, ich bin im SAINTS ROW Rausch Jetzt bin ich dabei, die Autodiebstähle durchzuziehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Na Super Jetzt kann ich die letzten 6 Aktivitäten nicht machen. Die sind nicht auf der Map sichtbar. Und somit kann ich nicht die restlichen Gebiete einnehmen. Das ist nochmal zum Schluss sehr schade. Ich kann mir das bloß so denken, das es daran liegt, das ich mit meinen Bruder die ganz schweren Aktivitäten im voraus gemacht habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.