derjoker88 Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Also bei mir sind es 41 Herausforderungen...... Und die Stunt sprünge zählen nicht dazu nur die Sprungdistanz und dafür eigenen sich die hochgelassen Brücken sehr gut !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derjoker88 Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 warum komm keine neuen attentate wenn man 34 gemacht hat,sind ja schließlich 36 Es sind 35 insgesamt, einer von dennen hat mehrere Attentate bzw mehrere missionen und dann solltes du auch auf deine 35 kommen. Die Stunt Sprünge und die Kunstflüge sind Just for Fun, zählen jedoch nicht zu den Herausforderungen -------- 35 Attentate 30 Autodiebstähle 41 Herausforderungen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derjoker88 Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Story komplett durch ? als ich mit den attentaten anfing war ich mit der story komplett durch ..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derjoker88 Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 ne hab ich noch net,aber hab gehört wenn story durch ,dass man manche sachen nicht mehr machn kann die story kannste ruhig durchspielen jedoch nicht alle nebenmissionen etc machen, dann schaltet sich alles im laufe frei !!! habt ihr nen guten trick für windschutzschiebenkanone ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derjoker88 Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 also story durch,dann challenges und dann nebenmissionen? ja die story kannste ohne bedenken durchspielen dannach kümmerst du dich um die herausforderungen und dann kaufste alle häuser und erfüllst alle nebenmissionen (vandalismus panzerfahren etc...) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derjoker88 Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Mal ne frage zu den ATTELNATEN.Ich habe 34 geschafft. normalerweise kamen ja immer wieder welche dazu, also hieß es immer 23/25... 32/42 etc. Nun steht es bei mir bei 34/34 fest. es kommen aber keine neuen mehr dazu. man braucht ja aber 36. Kommen jetzt im Verlauf derStory noch welche dazu durch nen neuen begleiter oder so? ich bin nämlich erst in der mitte des spiels. Wer fing damit an das es 36 sind ????? Es sind 35 insgesamt mehr nicht, du solltes mal vorher die komplette Story durch spielen dann wird sicherlich auch das letzte Attentat freigegeben !!!! Brauche unbedingt noch tipps zum WINDSCHUTZSCHEIBENKANONE das ist die letzte Herausforderung die mir fehlt !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derjoker88 Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 hab die mission dreierkampf gemacht aber es kam keine trophy die Trophy kommt auch erst nach der Mission also nachdem-> du dich zwischen den zwei wegen entschieden hast nach DREIKAMPF und du kriegst nach jeden ende eine silberne trophie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derjoker88 Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Nö mit cheats meinen die was du zum schluß kaufen kannst zb. keinen Schaden durch Kugeln, Feuer etc... Aber schau hier mal nach: https://www.cheatcc.com/ps3/saintsrowthethirdcheatscodes.html Aber vorsicht wenn du die cheats einschaltest gibts keine Trophys mehr!!!!! Das stimmt nicht, das sind keine cheats, ich habe allesamt benutzt wie ken schaden durch kugeln etc und ich habe alle trophys gekriegt weil diese sachen sind zum aufwerten, cheats muss man eingeben im befehl EXTRA und das sind cheats !!! Also keine sorge könnt ruhig alles kaufen und aufwerten !!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.