Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Saints Row The Third

Recommended Posts

Hey Leute,

ich war gerade am Saints Row spielen und wollte halt die "Hassliebe" Trophie holen. Nun habe ich halt 50 Bandenmitglieder verspottet und es im Saintsbook als "erledigt" angezeigt bekommen. Jedoch habe ich keine Trophie dbzgl. dafür bekommen. Weiß einer woran das liegen könnte, oder hat evtl. noch jemand dieses Problem? Entschuldigt, falls die Frage schon einmal gestellt wurde^^

Hi zusammen...

Ich habe gerade im Saints Book eine Herausforderung.

Da muss ich einen Typ suchen und ich soll die Nutten umlegen, da sie für ihn arbeiten.

Dann soll ich die Gang dort wütend machen und dann zeigt er sich.

Ich bin jetzt in das Gebiet gefahren, habe aber keine Nutten gesehen.

Dann habe ich die Gang wütend gemacht bis Stern 5 und da waren so Frauen dabei die wie Nutten aussehen.

Ich habe alle umgelegt, aber der Typ zeigt sich nicht.

Weiß jemand da weiter?

Ich habe dieses Attentat gestern gemacht. Ich habe ein paar Nutten erschossen, dann tauchten ein paar Bandenmitglieder auf. Diese habe ich ebenfalls erschossen, bis ich drei Bandensterne hatte. Habe ein wenig weitergeschossen und schon kam der Kerl angerannt. Evtl. hilft dir das ja weiter, falls du es noch nicht geschafft haben solltest.

Danke für die Antwort.

Muuste aber feststellen das sich nach der Story keiner mehr finden lässt.

Man hat aber zum Glück noch einen in der Garage stehen.

Ich nicht. Hatte gedacht, dass man eben jene Herausforderung, auch noch nach Abschluss der Story machen kann. Somit habe ich mir auch kein Fahrzeug in die Garage gestellt. -_- Jetzt sagt mir bitte nicht, dass ich es wirklich nochmal von vorne spielen muss, um dieses Fahrzeug irgendwie zu erhaschen, denn dann bekomme ich echt die Krise xD

Ich bin derzeit an der Herausforderung dran, wo man eben verschiedene Wagen abliefern muss. So und nun komme ich zu meiner Frage:Mir fehlt dieser N-Forcer. Manche haben mir schon gesagt, dass ich doch mal in meine Garage sehen soll, ob eben jenes Fahrzeug nicht schon drinne stehen würde. Gesagt, getan. Leider steht es dort nicht darin. Muss anscheinend ein Bug, oder ähnliches sein. Wie bekomme ich das Fahrzeug denn nun? Muss ich wirklich alles nochmal neu spielen, so dass ich die Chance bekomme, dieses Fahrzeug, während der bestimmten Mission (welche ist das überhaupt?^^), in meine Garage zu befördern?

Könnte mir evtl. jemand sagen, in welcher Mission man sich den N-Forcer, in die Garage stellen kann? Habe nämlich vor, es noch einmal zu spielen (da bei mir eben jenes Fahrzeug nicht nach beenden der Story in der Garage gespeichert wurde...) und da ich es nicht wieder verpassen möchte, wäre es ganz nett, wenn mir das einer sagen könnte^^

das funktioniert aber glaube ich nicht. ich habe das beim n-forcer probiert und da hat es net geklappt. und zerstört wird das fahrzeug eig. auch nur, wenn du banden oder polizeisterne hast.

Ich bin da bestimmt 4-5 Minuten rumgeflogen und das "Autozeichen" tauchte einfach nicht auf, bis mir dann mitgeteilt wurde, dass das Zielfahrzeug zerstört wurde. Ich hatte weder Banden-, noch Polizeisterne...Wäre dumm wenn es nicht gehen würde, aber nun ja, bei dem Spiel bin ich es gewöhnt, andauernd irgendwelchen Bugs zu begegnen...

der n-forcer ist auch auf diesem militärgelände oder? was hast du da für einen bug?

Hm, angeblich sollte man einen, nach beenden der Story, in der Garage haben, aber selbst den hab ich nicht. Müsste es somit noch einmal durchspielen -_- Aber nö, dass ist mir das Spiel nicht wert xD

Hey leute,

ab wann im spiel kann man denn neue klamotten kaufen? ich bin immer in dem Saints laden aber die haben schon seid anfang immer die selben sachen.... muss ich ein anderes geschäft aufsuchen oder stockt Saints irgendwann den bestand auf wenn man storytechnisch weiter kommt?

habe erst ca 5 stunden gespielt

Ich weiß nicht, ob du es schon bemerkt hast, aber auf der ganzen Karte gibt es Klamottenläden, die jeweils ihr eigenes Sortiment an Klamotten führen. Das Icon hat glaube ein "Hemd" darauf, steht ja aber auch immer unten, ob es ein Klamotten laden ist. Einfach mal auf die Karte schauen und gucken, ob du evtl. schon andere freigeschaltet hast. Wenn nicht, dann musst du zu diesen Fragezeichen fahren und schauen, ob sich dahinter ein Klamottengeschäft versteckt.^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...