M0987hfvv Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 das spiel ist mit seinen humor einfach richtig geil schaft man locker in 2 tagen durch zuspielen ______________________________ ______________________________ ______________________________ EINFACH GEIL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M0987hfvv Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Richtig geiles Spiel macht sau mässig fan schon gerade wenn man die AT-p Pegi weil man wirklich alles sieht ausser in der einen Mission die man Nackt erledigen muss das wurde sogar bei AT-Pegi geschnitten So ein Fake Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M0987hfvv Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 ich finde das spiel is besser als gta 4 erstens is die open world viel besser bei sr3 und auch sonst so die story is auch besser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M0987hfvv Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 werde mir vielleicht heute noch die deutsche holen damit ich alles nochmal krieg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.