ILikeCookies Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 danke dass du versuchst hast wär aber im tunnel gps ist nervig ihn saints row da ist ein gta klassen besserzu meine frage wenn mann dass gute ende nehmt und dann die letzte mission fertig hätt kommen keine stags mehr ist dass normale ???:emot-raise: also ist doch dann die 25 elite stags zu töten verpassbär :emot-raise: Egal ob gutes oder schlechtes ende die sind dann weg aber beim killbane killen kommst du noch auf monster raumschiff und dann kommen noch welche aber wenn du es da nicht schafst dann hast du die verpasst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Ich wollte fragen ob mann die headshot auch danach machen kann wenn mann die ganze stadt fuhrt weil hab gerade morgensterne durch und bliebt nur noch ein bischen von lucadores und halbe deckers. Und 2 frage bei den deckers spezialisten soll ich lieder mit diesen schwarzen Stag jet fliegen oder mit Panzer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 die bleiben oben,wieso sollten sie auch wieder runter gehen? bzw warum? Damit mann nicht imme ranlauf nehmen muss z.B. mit dieser squizer oder so diesen Strasenfeger musste den klauen aber immer oben auf der brucke hangen geblieben und fall ins wasser trotz nitro aber sonst benutze ich immer helli. Und wollte fragen sind die stunts oder sprunge nutig zur platin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Nacht Leute ich wollte noch ein fragen ich hab problem mit diesen demolitzion missionen ich baller mit mp auf stufe 4 die feuer rauslasst ohne nachladen und unlimited ammo aber ich komme nur bis 200 Tausend dollar und ich brauche 300 Tausend was mache ich da falsch und hab noch sowas in handy beim boni geholt das stag fur mich die missionen macht ist es nur fur eine mission gedacht oder macht er alles von alleine weil hab danach gespielt und nix mehr wurde freigeschaltet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 Problem 1:Am besten wirfst du auch Granaten gegen Zäune, Briefkästen, etc.dadurch bekommst du mehr Bonuszeit, und auch einen höheren Bonuscounter Aber zu den Granaten: nicht nur mit den Granaten rumspielen, auch mit der Mp schön in NPC schießen! [ich hoffe es hat dir geholfen] Problem 2: Es ist für 1 Bezirk und macht nicht die Mission sondern holt dir nur den Bezirk nicht mehr und nicht weniger [nur 1x verwendbar] Ah so Danke werde es gleich ausprobieren weil ich hab wie der wilder gegen Passanten und autosgeschosen aber kamm nur bis zur 20 Kombo oder so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Dieser behinde**** auftrag auto torpedo regt mich sowas von auf hatte gerade fast 1500% und nicht mal 1 Punkt ist dazu gekommen wurde es beim neuen patch korrigiert oder ist es immer noch so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 was heißt es bei den eskorte missionen, wenn man 1 sekunde auf sendung bleien soll?so far akairo MEinst du die wo du in ein wagen einsteigst und dann du ein anderen typ abholst und nicht die presse fahrzeuge folgen?? Wenn ja dann musst du von denen abhauen und machen was die wohlen z.B. 1 Sekunde power-slide oder uberfahre jemandem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Endlich auto torpedo debugged und nur 1 auftrag dann Platin jupi JA endlich Platin meine 10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Ich komm bei der Attententats Mission bei der Tankstelle nicht weiter .Ich soll mit nem Muscle car erscheinen ,finde aber garkeinen ??? Also der muscel car sieht bischen aus wie ford mustang und hier sind die namen von dem autos Phoenix, bootlegger, or hammerhead. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Also zur beschreibung sollte kommen das mann nur die haupt domizile upgraden kann also die die hubschrauberlande platz haben wenn ich mich nicht irre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Hallo wollte fragen ob Saint row the third beim MM oder Saturn immer noch 30 Euro kostet weil wollte die doppelplatin machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 Wer die USK version Platiniert hat bitte mich anschreiben hab ne frage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Heute fange ich mit der USK Version an für doppel Platin. Frage wenn ich mit den Season Pack Kaufe kann ich dann die dlc's auch in der pegi Version benutzen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Die DLC's gehen sowohl für BLES 1342 und 1343. Zu finden auf der Seite deiner Hülle. Die 1343 ist, glaube ich, die UK und 42 die DE. Kurzum: Es geht Danke , wenn ich USK platiniert hab Hole ich mit Dlc,s und Leihe die pegi von meinen Freund. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Ne frage. Wenn ich den Season Pass hole in deutschen store kann ich es auch mit der pegi Version benutzen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Danke euch aber wie Warci sagte hole ich mir wahrscheinlich nur die einzelne Dlc's mit trophys. Diese Autos Cover und andere Kleidung brauche ich nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.