Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Saints Row The Third

Recommended Posts

danke dass du versuchst hast wär aber im tunnel gps ist nervig ihn saints row da ist ein gta klassen besser

zu meine frage wenn mann dass gute ende nehmt und dann die letzte mission fertig hätt kommen keine stags mehr ist dass normale ???:emot-raise:

also ist doch dann die 25 elite stags zu töten verpassbär :emot-raise:

Egal ob gutes oder schlechtes ende die sind dann weg aber beim killbane killen kommst du noch auf monster raumschiff und dann kommen noch welche aber wenn du es da nicht schafst dann hast du die verpasst

Ich wollte fragen ob mann die headshot auch danach machen kann wenn mann die ganze stadt fuhrt weil hab gerade morgensterne durch und bliebt nur noch ein bischen von lucadores und halbe deckers.

Und 2 frage bei den deckers spezialisten soll ich lieder mit diesen schwarzen Stag jet fliegen oder mit Panzer?

die bleiben oben,wieso sollten sie auch wieder runter gehen? bzw warum?

Damit mann nicht imme ranlauf nehmen muss z.B. mit dieser squizer oder so diesen Strasenfeger musste den klauen aber immer oben auf der brucke hangen geblieben und fall ins wasser trotz nitro aber sonst benutze ich immer helli.

Und wollte fragen sind die stunts oder sprunge nutig zur platin?

Nacht Leute ich wollte noch ein fragen ich hab problem mit diesen demolitzion missionen ich baller mit mp auf stufe 4 die feuer rauslasst ohne nachladen und unlimited ammo aber ich komme nur bis 200 Tausend dollar und ich brauche 300 Tausend was mache ich da falsch und hab noch sowas in handy beim boni geholt das stag fur mich die missionen macht ist es nur fur eine mission gedacht oder macht er alles von alleine weil hab danach gespielt und nix mehr wurde freigeschaltet

Problem 1:

Am besten wirfst du auch Granaten gegen Zäune, Briefkästen, etc.dadurch bekommst du mehr Bonuszeit, und auch einen höheren Bonuscounter :) Aber zu den Granaten: nicht nur mit den Granaten rumspielen, auch mit der Mp schön in NPC schießen! [ich hoffe es hat dir geholfen]

Problem 2:

Es ist für 1 Bezirk und macht nicht die Mission sondern holt dir nur den Bezirk nicht mehr und nicht weniger [nur 1x verwendbar]

Ah so Danke werde es gleich ausprobieren weil ich hab wie der wilder gegen Passanten und autosgeschosen aber kamm nur bis zur 20 Kombo oder so

was heißt es bei den eskorte missionen, wenn man 1 sekunde auf sendung bleien soll?

so far akairo

MEinst du die wo du in ein wagen einsteigst und dann du ein anderen typ abholst und nicht die presse fahrzeuge folgen?? Wenn ja dann musst du von denen abhauen und machen was die wohlen z.B. 1 Sekunde power-slide oder uberfahre jemandem

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...