Vuze Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Naja, die "Du bist mein Held" Trophy ist als verpassbar angegeben, und dazu zählen ja die Spezialistenkills Ich weiß nicht ob es für jede Bande eine Vandalismusaktivität gibt, aber bei den Deckers bin ich mir da ganz sicher. Vllt einfach mal bei diesen Aktivitäten umschauen, da dürften auch nach der Stadtübernahme noch Bandenmitglieder erscheinen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuze Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 Also ich habe die BRD Version und hatte keinen einzigen Trophybug - weder Zähler noch sonst was. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuze Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Naja, dafür hatte ich kein einziges Mal einen Lag - und dasbei einer riesigen Open World wie SR3 ohne Zwischen-Ladezeiten. Fands schon nice Fand die Grafik jetzt auch nicht so schlecht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuze Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Top-Obermotz: hatte auch Probleme damit. Die Nutten laufen etwa im Bereich von Zimos Domizil rum, haben wenn ich mich recht erinnere irgendwas schwarzes an ^^ Einfach mal alle "Verdächtigen" umlegen ;-) Hat bei mir auch ca. 30min gedauert bis ich die gefunden habe ^^ Gieß die Blumen für mich: also eigentlich müsstest du das vorgefertigte Komplettoutfit schon im Schrank haben - bei mir war es zumindest sofort da. Vielleicht kannst du dir das aber nachträglich noch im Kostumladen kaufen, wenn du es wirklich nirgends finden solltest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuze Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Den brauchst du nur für Koop Spiel Wenn du ihn einlöst, erhältst du zudem Saints Row 2 gratis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuze Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Jau, sollte gehen hat bei mir aber nie funktioniert, als ich's einmal probiert hab Fand irgendwie keine passende Option. Eventuell haben die aber auch gerade an der Seite gebastelt oder so ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuze Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Ich gehe stark davon aus, dass 3 DLC Missionen sind. Hatte eigentlich nie mehr als 2-3 gleichzeitig (ohne DLC gespielt) und am Anfang schon garnicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuze Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 War das nicht dieser DLC, den man jetzt als Grundlage für SR4 nimmt? Kann mich irren, irgendsowas war doch ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuze Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Hört sich eher nach einem Bug an. Hab das damals auch mit dem Counter der Herausforderung im Auge gemacht und die Trophy ist pünktlich aufgepoppt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuze Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 Verstehe ich den Leitfaden richtig, dass ich mir mit der PS+ Version (habe + auf nem AT Account) Doppelplatin holen kann, wenn ich die USK Version bereits platiniert habe? o: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuze Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 Nice, danke für die Bestätigung! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.