TheEnd Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Hey! Super danke für die Antwort Dann steht es aber im Leitfaden falsch, da steht das die Bandenmitglieder sich nicht im Kampf befinden dürfen. Das ist Unsinn, es zählt trotzdem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Natürlich ist es im Koop leichter ^^ Ich kann dir dabei aber leider nicht helfen :'> Hast du etwa keinen Onlinepass? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 ...wenn er es doch alleine nicht schafft... Dann sollte man nicht sofort die Flinte ins Korn schmeißen und die Platin aufgeben. Ich hatte bei den Hubschraubermissionen anfangs auch enorme Probleme. Beim ca fünften Versuch hat es aber geklappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Streiche mal das letzte Wort Ich sage auch, reinfummeln! Wenn man es dann alleine geschafft hat, ist das YES!!-Gefühl umso größer! Komischerweise durfte ich bei meinen beiden letzten (1xhart, 1xmittel) Aufgaben einen Heli mit Zielanvisierung steuern und dann brauchte ich auch nicht so weit unten fliegen, hatte oben eine schöne Übersicht und konnte quasi absnipern . Aber hart und manchmal unfair ist es schon! Ich war froh als ich damit durch war und das wird meine Platin-Bewertung auch stark beeinflussen. Muss nur noch ca. 30 Attentate und 7 Base-Jumps machen (*freu). Unfair ist sind die Missionen keinesfalls. Da gibt es wesentlich schwereres. Schlimm ist eigentlich nur, das die Hubschraubermissionen auf schwer etwas verbuggt sind. Es kam nämlich zweimal bei mir vor, dass die Mission einfach nicht weiterlief...und das kurz vor'm Ende. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 26. Mai 2020 Teilen Geschrieben 26. Mai 2020 Am 24.5.2020 um 23:43 schrieb BM42: Man darf die Konsole nicht in den Ruhemodus stellen, sonst kommen keine Trophäen mehr. Ich hatte sie nicht im Ruhemodus und habe die Trophäe das Nuttenboot und eine weitere trotzdem nicht bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.