Reactorade87 Geschrieben 16. März 2012 Geschrieben 16. März 2012 Mal eine Frage: Kennt jmd einen guten Tipp wie man die Hubschrauberaktion auf Hart gut machne kann? Die Aufgabe bringt mich zur Verzweiflung bin für jeden TIPP dankbar. Zitieren
Reactorade87 Geschrieben 16. März 2012 Geschrieben 16. März 2012 Danke erstmal, habs geschafft ohne Raketen sondern nur mit dem MG, jetzt hab ich derbe Prob mit dem Vers.Betrug dann habe ich meine Platin Zitieren
Reactorade87 Geschrieben 16. März 2012 Geschrieben 16. März 2012 Achte dabei auf möglichst hohe Kombos.... Immer in den 2x-Bereich rein.... Und wenn LKW's kommen davor werfen, und wenn in der Luft, gut lenken..... Geht mit etwas Übung sehr gut, alleine besser als zu zweit.... Ein Kobo im AdrenalinMOd fliegt man ja so schön aber immer dahin wo ich nicht hin möchte :banghead::banghead: Zitieren
Reactorade87 Geschrieben 19. März 2012 Geschrieben 19. März 2012 Ich bekomme eine krise diese sch... Aufgabe mit dem versicherungsbetrug auf Hart wie soll man bitte 450,000 k zusammen bekommen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.