Leviathan75 Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Ich wollte mir auch gerade die UK bestellen. Nach dem was ihr hier sagt heißt es doch, daß ich die einzige Onlinetrophy im Spiel dann nicht bekommen werde, wenn ich keinen UK Account hab. Seh ich das so richtig ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Du kannst mit deinem deutschen Acc spielen, am Anfang des Spiels musst Du ein Spieler erstellen und den lädst Du gleich hoch und bekommst die Trophy. Ich danke dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Ich habs mir gestern mal zugelegt und so richtig überzeugen konnte es mich noch nicht. Bin aber auch noch ganz am Anfang. Die Grafik ist nicht das Gelbe vom Ei, Steuerung gewöhnungsbedürftig und die Sicht für mich persönlich zu nahe dran für ein 3rd Person Spiel. Ich hoffe ja, es kann mich noch fesseln, denn ich habs auch aufgrund der vielen positiven Kommentare hier gekauft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Na, dann lass ich mich überraschen Ich hab halt vorher Der Pate 2 durchgezockt und das war einfach ne andere Liga. Dann mach ich mal weiter in froher Hoffnung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Wie ist denn die beste Vorgehensweise ? Zuerst mal nur die Story machen oder gleich schon am Anfang die ganzen Herausforderungen und Nebensachen ? So ne kleine Roadmap wäre mal gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Mit "Aufträge" meinst du die Storymissionen ? Und Geschäfte wohl besser auch gleich am Anfang kaufen, daß Geld reinkommt ? Anfangs ist das Überangebot echt etwas verwirrend Ok, dann werd ich das mal so machen, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Danke MadeMan. Ich seh schon, ich werd bestimmt nochmal auf dich zukommen mit der ein oder anderen Frage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Kurze Frage hierzu: Emanzipation der Geschlechter Spiele mindestens 2 Stunden als Mann UND 2 Stunden als Frau. [Einzel- oder Koop-Trophäe] Erhält man, nachdem man je 2 Stunden als Mann und Frau gespielt hat. Spielt je nach Wahl des Geschlechts zu Beginn des Spiels 2 Stunden als Mann oder Frau und sucht dann einen Schönheitschirurg auf und ändert euer Geschlecht. Spielt nun wiederum 2 Stunden mit dem anderem Geschlecht und die Trophäe ist euer. Im Handy unter Extras kann man in der Statistik nachschauen wieviel Spielzeit man schon hat. Wenn ich als Mann angefangen habe, mich dann als Frau umoperieren lasse- kann ich dann nach den 2 Stunden wieder zum Mann werden oder geht das nur 1x ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Ok, danke hitmanfan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Ich muß jetzt nochmal fragen, da mir das Spiel einfach zu viele Rätsel gibt - Ist es normal, daß man ständig Feinde im Nacken hat ? - Ich will erst die ganzen Fahrzeugdiebstähle machen. Kein einziges kommt unbeschädigt an, weil ich ständig Helis und sonstwas um mich hab. Auch normal ? - Wenn ich ein Bandenversteck gefunden hab und dort Streit anfange... ich hab das Gefühl als kommt da unendlich Nachschub an Gegnern. Hört das auch irgendwann mal auf ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Aha, ok.. danke Ich war an meinem 1. Bandenversteck und da kam bestimmt 15 Minuten lang immer mehr Verstärkung. Irgendwann war es mir zu doof und ich bin weggefahren. Also hört das auch mal auf... ich hab mich schon gefrragt wie das gehn soll, wenn ständig neue Wellen kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 20. Mai 2015 Teilen Geschrieben 20. Mai 2015 Kurze Frage , kann ich das benutzen : *stadtübernahme* unter boni, ist das eher hinderlich für die trophies oder entgegenkommend? Kostet halt Schotter Die Frage stelle ich mir eben auch gerade Ich hab mir die Verbesserung auch noch aufgehoben, wahrscheinlich dient die dafür, wenn du in einem bestimmten Stadtteil mal überhaupt nicht klar kommst mit den Aktivitäten... so hab ich es zumindest verstanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.