Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Saints Row The Third

Recommended Posts

kann man das Überleben irgendwie in seiner Häufigkeit beeinflussen? Mir fehlt nicht mehr all zu viel, hab aber gerade mal 3x überleben gespielt. Und irgendwie werde ich nicht angerufen.

Oder muss ich einfach geduldig sein?

Und kommen die anrufe auch noch nachdem ich die Story durch hab?

hab nochmal eine frage zu den Attentats missionen. Bei der namens andre muss ich in einem Bereich ein paar nutten umlegen bis die Morgenstern Leute wütend werden. Nur dummerweise hab ich den Bereich schon auf 100% und hab keine Morgenstern Leute mehr dort. Kann ich die Mission trotzdem noch machen?

hab nochmal eine frage zu den Attentats missionen. Bei der namens andre muss ich in einem Bereich ein paar nutten umlegen bis die Morgenstern Leute wütend werden. Nur dummerweise hab ich den Bereich schon auf 100% und hab keine Morgenstern Leute mehr dort. Kann ich die Mission trotzdem noch machen?

Hat wirklich keiner eine idee? :(

reicht es dort dann n paar minuten zu fahren? Oder muss ich trotzdem die Nutten überfahren oder ähnliches machen?

Hatte das Auto vorhin mal benutzt und hab einfach Leute umgefahren um zu schauen ob ich Bekanntheit bei den Morgensternen bekomme, aber das Einzigste was passiert ist, war eine hohe Bekanntheit bei den Cops

Evtl. mal den wagen zerstören... Ich hatte das gemacht, wo ich noch nicht 100% in dem bereich hatte, daher nur vermutung! Und ja, die Nutten musst du da auch angreifen...

So hab jetzt alles mögliche probiert und musste feststellen das es nicht geht. Mal schauen was ich jetzt mache. Hab noch einen 2ten Speicherstand aufgrund von der Kawumm Trophäe. Evtl mach ich da die 31 Missionen nochmal. Wäre blöd wenns daran scheitern sollte :/

Hey Ho =) ich mach gerade den Auftrag wo ich die Nutten killen soll, in Espina... Wenn der ganze Bereich schon lila ist, kommt der Typ überhaupt noch?!?!

Danke für die Antwort

Hatte das selbe Problem, aber JA er kommt noch!

Einfach auf die Nutten schießen und so "Morgenstern"-Sterne sammeln. Wenn du Nutten getroffen hast, bekommst du auch keinen Polizeistern, so erkennst du ob du auf die Richtigen gehst.

Nach einer Zeit bekommste selbstverständlich auch Polizeisterne, immerhin benutzt du ja waffen ^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...