MacMiller Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Hab mal ne Frage: Hab jetzt bei meinem Charakter die Zombie stimme ausgewählt, und die ist auch ganz Lustig, aber während den Missionen steht auch wirklich das da, was er gerade zusammenfuselt, kann ich dass jetzt noch ändern?? das kann man glaube ich beim chirurgen ändern bin mir aber nicht sicher weiß nur noch das man das beim zweiten teil da machen konnte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacMiller Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Frage an alle Amazon vorbesteller:Funktionieren die Kopfhörer nicht an einem Ipod Touch 4G? Oder muss ich irgendwie was einstellen? Wäre nämlich sonst echt schade da müssen noch batterien rein dazu musst du die rechte silberen platte ca. 5mm gegen den uhrzeigersinn drehen darunter befindet sich ein fach in das 2 batterien eingesetzt werden müssen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacMiller Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Wie kann ich jemanden vom Dach abholen?! Gibt's da irgendwo nen Heli? Muss für ein Attentat auf Barry auf's Dach Soweit ich weiß gibts am Flughafen einen Heli mit dem du aufs Dach fliegen und ihn abholen bzw erledigen kannst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacMiller Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 ich hab grad 4 sterne gehabt aber das ziehl ist nicht aufgetaucht.diesmal hatte ich aber keine nutten gekillt,ich probier das nächste mal beides zu machen erst die nutten dann die gang kunden vielleicht klappts ja dann?! du musst auch zuerst ein paar nutten killen und danach 4 sterne bei der gang bekommen ansonsten kommt der nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacMiller Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 werd ich gleich mal ausprobieren, thx !!!kann mir vielleicht nochmal jemand genau beschreiben wo ,wie oder wann man nen heli bekommt? hab gehöert beim flughafen domizil, aber bei mir gibts da nur 3 flugzeuge zur auswahl. nen heli bekommste am flughafen aber nicht beim domizil eher am anderen ende davon dürften eigentlich nicht so schwer zu finden sein da gibts irgendwo zwei landeplätze für helis wo die drauf stehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacMiller Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 die halbnackten auf der straße^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacMiller Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 "Habe ein Problem mit ein Attentat Mission:Der heist Zimos : Top Obermotz Da wo man die Nutten erschissen muss das er erscheint er kommt bei mir aber nicht." Das wurde vor ein paar Seiten mal gefragt. Ich konnte keine Antwort dazu finden und habe das gleiche Problem. Ich bin ständig mordent im Kreis umhergezogen, aber kein Zimo. du musst zuerst ca 5-6 dicke nutten killen und danach die morgenstern bande auf dich aufmerksam machen dabei solltest du aber ca 4 sterne bei denen haben dann sollte das ziel auch kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.