NuclearMachine Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Habe mal eine kleine Frage. Ich mache gerade alle Attentats-Ziele und bei mir taucht keine Nutte in dem besagten Bezirk auf (Attentat: Smoov). Habe allerdings schon alle Bezirke auf 100% usw. Kann ich deswegen die Prostituierte nicht finden? :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NuclearMachine Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Du musst das Gebiet durchsuchen, sie laufen dort herum.Im Notfall bist du für eine kurze Zeit Frauenfeindlich und knallst alle ab. Natürlich nur im Spiel. Mfg Hitman Alles klar, also beeinflusst mein Fortschritt nicht die Spawn-Wahrscheinlichkeit der Nutten? Danke für die schnell Antwort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NuclearMachine Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Bin jetzt gerade dabei, die ganzen Herausforderungen zu machen. Mir fehlt nur noch die 26x Überleben Herausforderung. Bekomme aber bei 9 geschafften Überleben keine Anrufe mehr. Hat jemand ein Rat? Ich fahr schon seit einer Stunde in der Gegend rum ohne eine Nebenmission oder sonstiges angenommen zu haben, aber bekomme einfach keinen Anruf... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NuclearMachine Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Stehen bleiben und warten, dann kommen anrufe von selbst Habs mal so versucht und schon überhäufen sich die anrufe. Vielen Dank für den Tipp !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.