Konsolen_Gamer Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Gibt es das Spiel eigentlich auch in deutscher Sprachausgabe? und es ist geschnitten in Deutschland, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Konsolen_Gamer Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 Leute, ich kann doch erstmal einfach die Story durchspielen, und die restlichen Trophäen danach holen, oder ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Konsolen_Gamer Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Abgesehen von den verpassbaren ja.. Na ja, wenn ich erstmal nur die Story spiele, gibt es ja nur 2 verpassbare Trophäen. Und die kann man ja direkt in einer Kombi erspielen. Die anderen verpassbaren sind ja die Hassliebe und die Herausforderung, aber da muss ich ja nur darauf aufpassen nicht die ganze Karte zu erobern. oder irre ich mich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Konsolen_Gamer Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Gut, dankeschön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Konsolen_Gamer Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Leute, wenn eine Aktivität auf der Karte grau ist, bedeutet das, dass sie schon erledigt wurde oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Konsolen_Gamer Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Hi, spielt es noch jmd?? ich bräuchte mal hilfe bin an der trophy dran: bei der ich die ganzen fahrzeuge besorgen muss, und ich suche jetzt diesen blöden STAG wagen als ich den nicht holen musste fuhren die in massen durch die straßen und jetzt wenn ich einen finden muss kommt KEINER suhe schon seit 5stunden gehe von stadt zu stadt und mache fandungsstufe 5 aber es kommt nicht eineinziger STAG wagen!. kann mir jmd sagen wo die fahren oder wo ich einen finden kann? Bitte um hilfe danke schonmal im vorraus. Lass mich raten, du bist in der Story schon so weit, dass es keine STAG-Fahrzeuge mehr gibt? - Du müsstest eigentlich einen in deiner Garage haben, schau mal nach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.