Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Saints Row The Third

Recommended Posts

Abgesehen von den verpassbaren ja..

Na ja, wenn ich erstmal nur die Story spiele, gibt es ja nur 2 verpassbare Trophäen. Und die kann man ja direkt in einer Kombi erspielen.

Die anderen verpassbaren sind ja die Hassliebe und die Herausforderung, aber da muss ich ja nur darauf aufpassen nicht die ganze Karte zu erobern.

oder irre ich mich?

Hi, spielt es noch jmd?? ich bräuchte mal hilfe :/ bin an der trophy dran: bei der ich die ganzen fahrzeuge besorgen muss, und ich suche jetzt diesen blöden STAG wagen als ich den nicht holen musste fuhren die in massen durch die straßen und jetzt wenn ich einen finden muss kommt KEINER suhe schon seit 5stunden :( gehe von stadt zu stadt und mache fandungsstufe 5 aber es kommt nicht eineinziger STAG wagen!. kann mir jmd sagen wo die fahren oder wo ich einen finden kann? Bitte um hilfe danke schonmal im vorraus.

Lass mich raten, du bist in der Story schon so weit, dass es keine STAG-Fahrzeuge mehr gibt? - Du müsstest eigentlich einen in deiner Garage haben, schau mal nach ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...