Kaba Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Gibt es eigentlich immer noch Trophäen-Probleme mit dem Update 1.02 ? Wobei...mittlerweile isses ja schon Version 1.04. Hab das Spiel gerad eingelegt und als das mit dem Update kam, hab ich's weggeklickt...ohne es zu installieren... :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 kp welche version du hast, aba bei mir mit der Internationalen Pegi Version hatte ich keine Probleme, kam alles wie es kommen sollte, und zu den Update, keine sorge die Update Frage kommt immer ab bestimmten Zeitabständen. Ach so..ja, ich hab auch die internationale Fassung. Mich würde nur interessieren, ob Du dann auch mit dem installierten 1.04-Patch gezockt hast ? Ja, ich stell mich wieder an hier , aber ich geh halt lieber immer auf Nummer sicher - auf nachträgliches Herumgelösche der Spieldaten hab ich keinen Bock. Edit.: Ich installier es gerad...ich werd ja sehen, was passiert...oder auch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 21. April 2012 Teilen Geschrieben 21. April 2012 Bei mir wird immer die Seite "angehalten", wenn ich auf https://www.saintsrow.com/ gehe und anschließend ist die Seite leer und oben stehen zwei Schrägstriche... ---> //. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 21. April 2012 Teilen Geschrieben 21. April 2012 Lösche/Leere mal deine Cache bei deinem Browser.Bei mir funktioniert die Startseite nach der Eingabe des Geburtsdatums und der Sprache. Hab ich gemacht - hat nix gebracht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 Kaba, bei mir gehts auch ganz normal mit Firefox 11.Mal nen anderen Browser probiert? Hab mir schon gedacht, daß es daran liegen könnte. Muss ich wohl mal nen Update machen dann. Danke aber für eure Hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 Browserupdates sollte man generell aus Sicherheitsgründen immer regelmäßig machen. Ja, ich weiß - aber das hatte seine Gründe. Und um nicht komplett offtopic zu werden hier: Zum Thema "abgreifen" (Missionen) - ich muss die nicht machen, wenn ich die Stadt vorher erobert habe ? Und man bekommt dann trotzdem die Trophäe ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 Okay...dann muss ich das hier wohl falsch verstanden haben. Ich find's halt nur unglaublich nervig - zumindest auf HART. Unschaffbar ist nichts, aber es wäre halt schön gewesen, wenn man sich zumindest 1 Mission davon schenken könnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 Gerade endlich die 100% erreicht - hatte mir das ganze viel krampfiger vorgestellt, vor allem diese Pandafluggeschichte (da fiel mir die 2. wesentlich leichter, direkt im 1. Versuch geschafft). Ob wohl noch'n DLC kommt ? :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 Ich hoffe es,mir gefällt das spiel sehr gut Dito - aber dann auch gerne ne Art Storyerweiterung oder so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 ich denke schon.wär ja verarsche sonst der Season pass kostet 20€ und es gibt bisher 3 dlc's á 5,99€ Ja, hast recht - daran hab ich nicht gedacht, weil ich mir die DLC's einzeln gekauft hab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 Ich glaube nicht, weil ich das auch die ganze Zeit versucht hab. :emot-raise: Einige Motive sahen cool aus, aber leider nicht an der dafür vorgesehen Stelle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Okay also würde sich der Season pass lohnen.Danke für die antworten Wenn jetzt noch 'n paar (Story)-DLC's kommen, dann JA. Ich hab mir die 3 DLC's einzeln gekauft, der andere Schnickschnack interessiert mich eher weniger. Aber ich hoffe sehr, daß noch 1-2 (oder mehr) Add-ons erscheinen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.