BergFidela Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 Ja mit der Plus Version aus dem DE Store ist für dich eine Doppel Platin drin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 @TheEndJa kann man. Die DLC's aus'm AT-Store sind nich kompatibel mit der Version die jetzt bei uns für PS+ drin is. Seh ich das richtig? Edit: erst lesen... so'n mist, nochmal kohle ausgeben... Hättest du DLC mal im DE Store gekauft, dann hättest du beide Versionen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 Hätte, hätte Fahrradkette Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 Ja bei Space Marine und ich glaube zb auch darksiders II mit dem Feuerproben Pass Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 Wenn du sicher sein willst dann nehme den leichtesten aber später ist man eh nahe zu unbesiegbar. Hatte nicht in Erinnerung das man den Grad wählen konnte aber ich werde dann wohl normal gewählt haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 Wie lange spielst du jetzt schon? Manchmal dauert das bei mir auch ein bisel bis ein Game in der Liste ist... Doppelplatin hat das Game auf jeden Fall Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Also ich hab gestern in seiner Trophyliste gesehen das er die uncut vorher nicht gespielt hat.Da habe ich nämlich zu 100% die Platin und bei ihm ist nur ein Strich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Wenn du einen 2. account hast würde ich es mal mit dem starten und dann auf trophäen vergleichen gehen... dann kannst du sehen ob der 2. account eine liste erhält und ob du deine Platin in dem gleichen Game hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 hmm ja dann ist das echt merkwürdig wenn nicht mal der 2. account, der noch gar nicht SR3 gespielt hat, keine Trophäen erhält. Dann hat das Game bei einen Fehler denn bisher aber noch kein anderer AT Plus Member hier berichtet hat. Entweder bisel abwarten ob sich hier noch einer meldet oder zumindest jemand der bei der Trophys erhalten hat ansonsten noch mal neu installieren... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Ja dann ist das schon mal kein allgemeines Problem... denke nach der neuinstallation wirds laufen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 6. Juli 2013 Teilen Geschrieben 6. Juli 2013 Mal eine Frage, habe Saints Row bereits platiniert, aber da es das Spiel gerade im PSN Store gibt, wollte ich mal wissen ob es sich um die Full Package Version handelt oder nur um das HS ohne DLC. Es ist nur das Hauptspiel ohne DLC... Wenn man sich die DLC aus dem DE Store holt kann man die für beide Versionen nutzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 OK. Woran erkenne ich eigentlich welche der beiden Versionen ich bereits platiniert habe Du hast Platin in der deutschen Version. Hab mal eben unsere Trophäen verglichen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Ich habe jetzt 100% die Stadt übernommen, wo finde ich jetzt die ganzen feindlichen Banden?.....ich brauche die feindlichen Banden für die Attentaten und Herausforderung mit den Morgenstern Spezialisten ... Ich meine das du dich im ehemaligen Gebiet von Morgenstern aufhalten und dann auf Anruf für diese Überlebensmissionen warten musst... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Hi,hab 2 Fragen, bekomme ich, wenn ich das Spiel laufen lassen, jede Stunde neues einkommen bzw. in welcher Zeit? In Echtzeit? Ich spiele meine Spiele generell auf Englisch, unter anderem Saints Row, welches ich durch mein Playstation Plus Abo erhalten habe - Ist es möglich nun Doppel Platin zu machen, sollte ich das Spiel erneut auf Deutsch laden? zu 1: das weiss ich leider nicht mehr, denke aber Echtzeit... zu 2: wenn du das Game jetzt nicht aus DE Store hast kannst du mit der DE Version nochmal Platin holen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 kann man mit der österreichischen Pegi Version Doppel Platinum hohlen ? ( hab aktuell die Deutsche Version ) Ja kann man und wenn man sich die DLC im DE store holt kann man damit sogar beide Versionen auf 100% ballern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.