BergFidela Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 ja die DLCs eben, sind die gut ? wielange spielt man die so ca?? die dlc sind sehr kurz. max 2 std pro dlc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 kann man die wieder deinstallieren??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 aso. ist schon länger her als ich 100% geholt habe. schon auf der cd ist aber ne frechheit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Hab ein Problem:Bei der deutschen Version werden mir nur 29 Attentate angezeigt statt 35 und ich hab die Story auch schon durch und laut Leitfaden müsste ich dann ja schon alle freigeschaltet haben Kann mir einer helfen wie ich die anderen auch noch freischalte? Hast du alle 29 Attentate erledigt? wenn ja weiss ich leider nicht weiter. hatte die at version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 at horvi. kannst mir ne anfrage schicken und mut meinen trophäen vergleichen. hab die at version. dann siehste ob deine trophys neben meinen stehen oder ob das game noch mal extra aufgefuehrt ist. dann muesstest du die deutsche version haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Nico is my cousin. GTA bleibt das beste. .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 ich hab die at version und hab alle 3 dlc aus dem deutschen store. es wurden aber glaube ich beide versionen von den dlc zum download angeboten (brd+int) man musste natuerlich nur 1x zahlen und dann mit der BLES nr (oder so aehnlich) checken welchen man brauch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Moin leude wie ins das mit der Au meine Eier trophy funzt das erst später ? bin ganz am Anfang Das müsste von anfang an gehen. du musst einfach irgendeinem gegner in die eier schiessen und einem anderen mit R3 einen Eiergriff verpassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Hab jetzt nicht mehr von der einleitungsmission gewuast aber ich wollte sagen das es am anfang geht und man nicht iwie ne fähigkeit dafür erwerben muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 ich meine da fehlt nur eine von diesen horden missionen wo man die gegnerwellen überleben muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 die dlcs sind easy. hab die fast komplett mit nem kumpel gemacht. haben beide 100% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 abkürzungen gibt es doch mega viele. da reicht doch glaube ich schon ne gasse zwischen zwei paralellstrassen zudurchfahren usw... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 hast du vlt die dlc der at version geladen? wuerde noch mal alle deinstall8eren und auf der hülle gucken welchen BLES code du hast und dann neu runterladen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 die versionen sind auch nicht kompitabel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 ... ja ist scheisse... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Wenn du deine Zeit nicht mit stundenlanges suchen vergeugen willst dann empfiehlt es sich neu zu starten. Aber nichts destro trotz laufen immer noch Deckers in den Gebieten rum nur halt nicht so stark. die kommen evtl nochmal durch diese horden missionen die man uebers handy bekommt. weiss jetzt aber nicht mehr ob du waehrend des anrufs im ehemaligen decker gebiet sein musst. ich hatte das gleiche damals mit der gruenen gang Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Muss man für die Doppel Platin das Game nochmal zocken und reicht das Nutzen des 100% Saves??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 OK THX dann kommt es erstmal auf die ewig lange To-Do-Liste. Das Gute ist das die DLC funktionieren... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 Ja das geht ist ne eigene Liste. Selbst die DLC funktionieren weil man beide runterladen konnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Nein gibts nicht und in den Kambotscha und Simbabwe Stores auch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.