MisterMaik Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Hi zusammen... Frage Waffen: ich habe mal eine Frage zu den Waffen. Welche Waffen sollte man sich zulegen und darauf dann bis Stufe 4 aufbauen? Also ich meine auf welche Waffen man sich konzentrieren sollte und welche man eben nicht aufpowern sollte. Welche Waffen sind einfach die besten? Frage Hassliebe: Muss man bei Hassliebe die Leute verspotten oder ein Kompliment machen? Da steht und/oder... Würde es auch reichen, wenn ich 50 Komplimente mache? Oder 50 Komplimente + 50 Verspottungen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterMaik Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Hi... wie heißt die Trophäe wo man 50 Bandenmitglieder verspotten muss? Habe die nicht gefunden... Aber danke schon mal... PS: Wenn das Spiel fertig ist, kann man dann trotzdem weiter spielen und z.B. die noch nicht gesuchten Sachen suchen/Photos machen usw? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterMaik Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 ok, alles klar, vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterMaik Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Hi zusammen... Ich habe gerade im Saints Book eine Herausforderung. Da muss ich einen Typ suchen und ich soll die Nutten umlegen, da sie für ihn arbeiten. Dann soll ich die Gang dort wütend machen und dann zeigt er sich. Ich bin jetzt in das Gebiet gefahren, habe aber keine Nutten gesehen. Dann habe ich die Gang wütend gemacht bis Stern 5 und da waren so Frauen dabei die wie Nutten aussehen. Ich habe alle umgelegt, aber der Typ zeigt sich nicht. Weiß jemand da weiter? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterMaik Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Also in der Beschreibung steht nichts von dick und hässlich. Da steht nur, dass man die Nutten dort suchen soll und die töten soll. Außerdem soll man die Gang (die roten) wütend machen soll. Und dann zeigt sich der Typ. Wie sehen denn die Nutten aus? Halb nackt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterMaik Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 @ Axel... ich versuche es einfach mal, ab und zu spinnt das Spiel eh bei mir. Einmal speichert es wenn ich z.B. Munition kaufe und das andere Mal muss ich jedesmal eine Mission oder so machen damit es speichert. @ Spirtu... Fahre einfach in den Gebieten rum und suche jede Gasse ab. Irgendwo müssten die sein. Auf einen Schiff habe ich auch schon welche gesehen. Die siehst Du aber nur, wenn Du ganz nah ran bzw. runter fliegst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterMaik Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Hi zusammen... ich habe eine Problem mit 26 mal überleben. Das ist bei den Herausforderungen im Saints Book. Ich habe schon 25/26 überleben. Gestern bin ich so rum gefahren und habe mal gewartet bis das Telefon klingelt. Da hat es dann geklingelt und ich bin da zu der Mission gefahren. Habe es dann auch geschafft, nur leider hat er mir das nicht dazu gezählt. Weiß jemand was ich da machen muss? Muss ich da evtl. eine Mission machen die ich noch nicht gemacht habe, damit es das dazu zählt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterMaik Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Hi zusammen... Ich habe alle Missionen schon gemacht, also aktiviert müsste sie sein. @ hitmanfan1 Nein, mit Zombies habe ich noch nichts gemacht, also nicht was mit überleben zu tun hat. Wo muss man da hin fahren, damit das Telefon richtig klingelt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterMaik Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 In der Quarantänezone habe ich noch nichts gemacht. Das fehlt mir in dem Fall. In welchen Ort muss ich fahren damit der Anruf kommt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterMaik Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Egal wo ich bin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterMaik Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Hi Bruder... so habe ich es gestern gemacht, aber dann kam ein Telefonat wo ein Saints Shop ausgeraubt wurde und ich helfen sollte. Das habe ich dann gemacht, aber es hat nicht gezählt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterMaik Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Naja, dann weiß ich wenigstens was noch fehlt. Danke mal... Mein Spiel zickt eh ab und zu rum. Neulich ist es mal wieder hängen geblieben in einer Mission, hätte schreien können. Aber dafür haben anderen Sachen reibungslos funktioniert die hier als Buck dargestellt wurden sind. Das www.deckers usw. hat bei mir einwandfrei funktioniert, auch mit Update fürs Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterMaik Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Hi... Ich habe mal eine Frage zu "304 Meter Windschutzscheibenkanone". Ich habe schon 200 Meter zusammen oder so, aber die letzten 100 Meter fehlen mir noch. Das Video im Guide hilft mir auch nicht weiter, weil ich so eine Mission mit der Windschutzscheibenkanone gar nicht habe. Gibt es die überhaupt? Kommt mir eher vor wie die Versicherungs Mission, aber die habe ich schon. Kann man das in der Versicherungsbetrug Mission machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterMaik Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Ich habe es schon sehr oft versucht, aber es funktioniert NIE. Immer wird das andere Auto platt oder explodiert. Und wenn ich gegen eine Wand fahre, dann sind es nur 3 Meter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterMaik Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Ok, ich versuche es einfach mal weiter, wird schon werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterMaik Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Hi zusammen... also bei mir hat das jetzt mit der Windschutzscheibenkanone funktioniert. Nur habe ich ein anderes Problem, habe ein Thema hier auf gemacht, könnt ja mal schauen. Bandenoperation heißt es... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterMaik Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Hallo zusammen... Ich wollte mal fragen ob jemand von euch schon "Ärger mit den Klonen" durch gezockt hat? Ich habe es jetzt durch und mir fehlt die letzte Trophäe, also die wo am Schluss der Riese auf der Brücke steht und er darf keinen Schaden abbekommen. Wie macht man das am besten? Sollte man sich erstmal nur auf die Hubschrauber konzentrieren? Wäre über jeden Tip dankbar... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterMaik Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 Hat jemand von euch schon "Ärger mit den Klonen" durch gespielt und alle Trophäen? Mir fehlt nur noch eine Trophäe und ich weiß nicht wie ich die am besten holen soll. Das ist die wo der Dicke am Schluss auf der Brücke steht und kein Schaden abbekommen darf. Kann mir da jemand mal eine Anleitung geben? Also ein besonderen Tip habe ich da nicht, aber ich habe es beim zweiten Versuch eigentlich ganz locker geschafft. Der erste Versuch ging irgendwie daneben, weil ich noch gar nicht wusste, worauf ich achten muss. Die Hubschrauber kannst du eigentlich ganz in Ruhe einen nach dem anderen erledigen...das war noch nicht einmal besonders hektisch. Mach die Mission(vor dem Start extra speichern, dann kannst du direkt neu starten) einfach ein paar Mal, dann merkste, dass die gar nicht sooo schwer ist...Gruß Bruder_Grimm Vielen Dank, werde das mal testen... Guck mal in den Leitfaden, da habe ich etwas dazu ergänzt.Im Prinzip, musst du nur schnellstmöglich so viele Gegner wie möglich plätten. Aber du hast schon recht, die Hubschrauber haben das beste Schussfeld auf Johnny, daher solltest du dich (besonders zum Finale, wenn Panzer, Jeeps und Helis angreifen) primär um die Helis kümmern. Edit, hier ist der Leitfaden https://forum.trophies-ps3.de/trophaeen-leitfaeden/90538-trophaeen-leitfaden-saints-row-the-third-der-aerger-mit-den-klonen-dlc.html#post3750228 Hey danke, habe die ganzen Hilfen hier noch gar nicht gelesen. Dachte, dass ich per Email benachrichtigt werde, aber das hat irgendwie nicht funktioniert. Heute Abend teste ich das mal... edit Babyboy: Beiträge zusammen geführt, Mehrfachpostings bitte vermeiden und den Bearbeiten Button nutzen, Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.