Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Saints Row The Third

Recommended Posts

Hi zusammen...

Frage Waffen:

ich habe mal eine Frage zu den Waffen.

Welche Waffen sollte man sich zulegen und darauf dann bis Stufe 4 aufbauen?

Also ich meine auf welche Waffen man sich konzentrieren sollte und welche man eben nicht aufpowern sollte.

Welche Waffen sind einfach die besten?

Frage Hassliebe:

Muss man bei Hassliebe die Leute verspotten oder ein Kompliment machen?

Da steht und/oder...

Würde es auch reichen, wenn ich 50 Komplimente mache?

Oder 50 Komplimente + 50 Verspottungen?

Hi zusammen...

Ich habe gerade im Saints Book eine Herausforderung.

Da muss ich einen Typ suchen und ich soll die Nutten umlegen, da sie für ihn arbeiten.

Dann soll ich die Gang dort wütend machen und dann zeigt er sich.

Ich bin jetzt in das Gebiet gefahren, habe aber keine Nutten gesehen.

Dann habe ich die Gang wütend gemacht bis Stern 5 und da waren so Frauen dabei die wie Nutten aussehen.

Ich habe alle umgelegt, aber der Typ zeigt sich nicht.

Weiß jemand da weiter?

@ Axel...

ich versuche es einfach mal, ab und zu spinnt das Spiel eh bei mir.

Einmal speichert es wenn ich z.B. Munition kaufe und das andere Mal muss ich jedesmal eine Mission oder so machen damit es speichert.

@ Spirtu...

Fahre einfach in den Gebieten rum und suche jede Gasse ab. Irgendwo müssten die sein.

Auf einen Schiff habe ich auch schon welche gesehen.

Die siehst Du aber nur, wenn Du ganz nah ran bzw. runter fliegst.

Hi zusammen...

ich habe eine Problem mit 26 mal überleben.

Das ist bei den Herausforderungen im Saints Book.

Ich habe schon 25/26 überleben.

Gestern bin ich so rum gefahren und habe mal gewartet bis das Telefon klingelt.

Da hat es dann geklingelt und ich bin da zu der Mission gefahren.

Habe es dann auch geschafft, nur leider hat er mir das nicht dazu gezählt.

Weiß jemand was ich da machen muss?

Muss ich da evtl. eine Mission machen die ich noch nicht gemacht habe, damit es das dazu zählt?

Naja, dann weiß ich wenigstens was noch fehlt.

Danke mal...

Mein Spiel zickt eh ab und zu rum.

Neulich ist es mal wieder hängen geblieben in einer Mission, hätte schreien können. :banghead:

Aber dafür haben anderen Sachen reibungslos funktioniert die hier als Buck dargestellt wurden sind.

Das www.deckers usw. hat bei mir einwandfrei funktioniert, auch mit Update fürs Spiel.

Hi...

Ich habe mal eine Frage zu "304 Meter Windschutzscheibenkanone".

Ich habe schon 200 Meter zusammen oder so, aber die letzten 100 Meter fehlen mir noch.

Das Video im Guide hilft mir auch nicht weiter, weil ich so eine Mission mit der Windschutzscheibenkanone gar nicht habe.

Gibt es die überhaupt?

Kommt mir eher vor wie die Versicherungs Mission, aber die habe ich schon.

Kann man das in der Versicherungsbetrug Mission machen?

Hallo zusammen...

Ich wollte mal fragen ob jemand von euch schon "Ärger mit den Klonen" durch gezockt hat?

Ich habe es jetzt durch und mir fehlt die letzte Trophäe, also die wo am Schluss der Riese auf der Brücke steht und er darf keinen Schaden abbekommen.

Wie macht man das am besten?

Sollte man sich erstmal nur auf die Hubschrauber konzentrieren?

Wäre über jeden Tip dankbar... ;)

Hat jemand von euch schon "Ärger mit den Klonen" durch gespielt und alle Trophäen?

Mir fehlt nur noch eine Trophäe und ich weiß nicht wie ich die am besten holen soll.

Das ist die wo der Dicke am Schluss auf der Brücke steht und kein Schaden abbekommen darf.

Kann mir da jemand mal eine Anleitung geben?

Also ein besonderen Tip habe ich da nicht, aber ich habe es beim zweiten Versuch eigentlich ganz locker geschafft. Der erste Versuch ging irgendwie daneben, weil ich noch gar nicht wusste, worauf ich achten muss. Die Hubschrauber kannst du eigentlich ganz in Ruhe einen nach dem anderen erledigen...das war noch nicht einmal besonders hektisch. Mach die Mission(vor dem Start extra speichern, dann kannst du direkt neu starten) einfach ein paar Mal, dann merkste, dass die gar nicht sooo schwer ist...

Gruß

Bruder_Grimm

Vielen Dank, werde das mal testen... :)

Guck mal in den Leitfaden, da habe ich etwas dazu ergänzt.

Im Prinzip, musst du nur schnellstmöglich so viele Gegner wie möglich plätten. Aber du hast schon recht, die Hubschrauber haben das beste Schussfeld auf Johnny, daher solltest du dich (besonders zum Finale, wenn Panzer, Jeeps und Helis angreifen) primär um die Helis kümmern.

Edit, hier ist der Leitfaden https://forum.trophies-ps3.de/trophaeen-leitfaeden/90538-trophaeen-leitfaden-saints-row-the-third-der-aerger-mit-den-klonen-dlc.html#post3750228

Hey danke, habe die ganzen Hilfen hier noch gar nicht gelesen.

Dachte, dass ich per Email benachrichtigt werde, aber das hat irgendwie nicht funktioniert. :biggrin5:

Heute Abend teste ich das mal...

edit Babyboy: Beiträge zusammen geführt, Mehrfachpostings bitte vermeiden und den Bearbeiten Button nutzen, Danke.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...