FAKE1234RS Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 Ich will auch die Trophäe Hassliebe machen, aber mein Problem ist das sie nicht eins von beiden macht. Könnte mir da jemand helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKE1234RS Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 Die macht einfach keine Gesten, auch wenn niemand da ist macht die keine-_- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKE1234RS Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 Danke für die Tipps. Ich hab auch herausgefunden woran es lag. Um eine Geste zu machen muss man stehen, also sich nicht bewegen. Da aber mein linker Analog-Stick kaputt ist und ständig etwas nach vorne geneigt ist, gings bei mir nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKE1234RS Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Muss na für die Trophy "Cowboy" eigentlich alle seine Waffen aufrüsten oder nur eine? Denn die Sache ist diese, ich hab bereits zwei Waffen und die Handgranate auf Stuffe 4 gebacht und die Trophy kommt nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.