qlamour91 Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Ich hoffe hier kann mir jemand helfen, hab schon im Internet gesucht & nichts dazu gefunden. Mein Problem ist die 30 Stunden Trophy. Laut der Statistik wenn man speichert lieg ich bei 38 Stunden, bei der anderen Statistik lieg ich bei 24 Stunden. Ich renn im Spiel rum, ich fahr mit dem Auto usw. egal was ich mache es bleibt bei 24 Stunden stehen :'> Bittteee helft mir ich will nicht nochmal 30 Std spielen.. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlamour91 Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Ich glaub das ist bei mir verbuggt ^^ Ich hab die Konsole neu gestartet, bin 30 min mit dem Panzer ballernd durch die Stadt gefahren. Hab auf die Statistik geschaut: 24:29 Std & 5 min später stand wieder 24:00.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.