Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Saints Row The Third

Recommended Posts

Ich hatte das als Punkt in dem Leitfaden drin, das die Prügelknabenziele verpassbar sind aber es hatte jemand gepostet das man die auch noch selbst wenn alles auf 100% is machen kann...

Also ich hatte alles auf 100% und konnte alle Prügelknabenziele ohne Probleme machen.

Ich weiß nicht ob du es schon versucht hast weil du dich dazu nicht geäußert hast aber hier nochmal eine mögliche Lösung:

Einfach mal ein paar Passanten in dem Gebiet überfahren, dann sollte er eigentlich auftauchen.

Alos allmählich packt mich die Wut am Halse.

Wie kann ein einziges Spiel so verseucgt mit Bugs sein. Da wundert man sich nicht, dass das Spiel nur sehr wenige verkaufszahlen aufweist.

Mein neuester Bug ist der, dass ich bei dem Spiel Professor Genki (leicht) nichts sehen kann, weil ein riesiges Mandale (Ja ein Manadale) meine Sicht versperrt und das nur in diesem Spiel.

Hatte ich auch, einfach komplett aus dem Spiel rausgehen. Danach sollte wieder alles normal sein.

Cool habe fast alle hinbekommen. Aber habe 32 von 32 wann werden die 4 restlichen freigeschaltet.

LG Stefan

guck doch einfach in den leitfaden...
Denkst du ich würde fragen wenn es im Leitpfaden stehen würde ^^

Guck mal, was ich im Leitfaden gefunden habe :eek6: :

21.PNGAlles ist erlaubt

Töte alle Prügelknaben-Attentatsziele.

[Offline-Trophäe] [Online-Koop-Trophäe]

Erhält man, wenn man alle 35 Prügelknaben-Attentatsziele im Saints Book abgeschlossen hat. Alle Attentatsziele sind im Saints Book vorhanden sobald die Mission "Zombie-Angriff" abgeschlossen wurde, hierbei spielt es keine Rolle welche Option man am Ende der Mission wählt.

Hinweis 1:

Die internationale Version hat 36 Prügelknaben-Attentatziele.

Ich hab es für dich noch markiert. ^^

Hab es endlich USK ( ab 18 Version ) für nur 30€ lol dachte die zensierte is nur so billig ?! oder is die auch zensiert ?

Andere frage bevor ich starte, wenn ich jez allein starten würde, würd ich dnan wenn ich Koop spiele von dort weiter machen sprich mit dem geld, charackter etc. oder startet Koop eine neue story ? Weil würde Koop schon gern so starten das beide spieler die gleichen missionen haben und mit gleichem kapital starten, dann würd ich warten bis mein kollege soweit is

LG

Die USK Version ist die zensierte. :smile:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...