Novorapid Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 die trophäe mit der festung,die verbessert werden soll,ist dort auch falsch beschrieben.. Was ist daran falsch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novorapid Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 die kann mann erst machen wenn mann das "safeword" domizil bekommen hat.. vorher konnt ich die nicht machen und das wird aus der beschreibung im lf nicht klar.. Da steht zwar "Sobald man vom Storyverlauf her eine Festung bekommt könnt ihr sie in einem eurer Domizile unter Festung mit dem nötigen Kleingeld ausbauen." aber du hast recht, dass man das falsch verstehen kann wenn man das Spiel noch nicht gespielt hat. Du könntest ja mal dem LF Ersteller ne PN schreiben mit deinem Verbesserungsvorschlag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novorapid Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 hallomir fehlen nur noch die gestohlenen Autos zur Werkstätte bringen und die Prügelnknabenattentate bis Platin. Das Problem ist nun, dass man für manche Attentate andere Banden braucht (zb. verspotte einen Luchador in The Groove damit das Ziel erscheint) es gibt keine Luchadores mehr, da ich bereits 100% erreicht habe. Wenn ich mich nicht irre, ist diese Trophy nicht als verpassbar eingetragen, also nehme ich mal an ich übersehe/verstehe etwas (nicht). Danke für eure Hilfe. Ich hatte genau das selbe Problem. Wenn ich mich richtig erinnere habe ich in dem Bezirk einfach ein paar Leute überfahren und konnte so Sterne sammeln, bis der Typ gekommen ist. Also ist diese Trophy nicht verpassbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novorapid Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Ich. Muss ein peterliner klauen .Ich fahRe die ganze Zeit am zielohrt nix kommt .Ich hab dann ein gefunden aber wenn ich einsteige kommt nix als hätte ich das Auto ncht. Das Auto Symbol auf der Karte kommt auch nich. Ist das ein Bug. Danke für die hilfe Du musst einen bestimmten Peterliner klauen, den du im Nordwesten von dem Bezirk findest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novorapid Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Ich nicht. Hatte gedacht, dass man eben jene Herausforderung, auch noch nach Abschluss der Story machen kann. Somit habe ich mir auch kein Fahrzeug in die Garage gestellt. Jetzt sagt mir bitte nicht, dass ich es wirklich nochmal von vorne spielen muss, um dieses Fahrzeug irgendwie zu erhaschen, denn dann bekomme ich echt die Krise Schau mal in deine Garage. Ich glaube man bekommt den automatisch da reingestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novorapid Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 So, hab jetzt das Spiel durch, aber die grau untermalten missionen wie hubschrauberangriff, amokfahrt usw. wenn ich die mache und das hab ich gut schon 5 mal hintereinander gemacht, sind die immer noch grau, weis einer warum? Abgeschlossen Aufträge werden grau und um die Trophies zu bekommen musst du alle Aufträge einmal absolvieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novorapid Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 hab ich ja gemacht 3 festungen warns insgesammt, komplett aufgerüstet, aber kein bling Du hast alle auf Stufe 3 ausgebaut ohne Trophy...seltsam... Notfalls kannst du, wenn du alle anderen Trophys hast, ein neues Spiel starten und bis zur ersten Festung spielen, spätestens da sollte die dann auch kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novorapid Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 greif einfach alle frauen an, irgendwann wird schon ne nutte dabei sein. Satz des Tages! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novorapid Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 einfach geil, aber so is es ja nunmal, die sprache is halt auf den niveau des spieles Das war ja auch absolut nicht böse gemeint aber wenn man den Satz an sich liest und nicht in Bezug zum Spiel sieht kann man das auch falsch verstehen. Darum auch am Ende der . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novorapid Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 ja es sind doch nutten, also, is doch nichts schlimmes dabei. Ja klar, ich habs im Beitrag über deinem erklärt wie ich das gemeint habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novorapid Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Ah okay. Mal zu was anderem. Wie sollte man denn am besten vorgehen wenn man die Vandalismus-Aufträge auf Hart machen will? Ich bin immer mit einem Panzer da hingefahren und der Rest erklärt sich ja von alleine. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novorapid Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Hab ja 3. Den Pixelpanzer, den normalen und den Crusader. Welchen davon sollte ich denn nehmen? Den Pixelpanzer habe ich noch nie benutzt also kann ich zu dem nichts sagen. Bei den beiden anderen ist es eigentlich egal, einfach den nehmen der dir besser gefällt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novorapid Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Kann man nach der Story noch weiter in der Stadt laufen und die Herausforderungen machen, weil ich nämlich die eine verpassbare Herausforderung schon gemacht. Ja, man kann nach beenden der Story noch in der Stadt rumlaufen. Hey Leute,wo finde ich einen Condor wenn ich mit der Story schon durch bin? Hab in meiner Garage leider keinen und an dem Ort wo ich suchen soll finde ich keinen. Hab gedacht das die Bullen mal irgendwann damit angeflogen kommen wenn ich genug lärm mache, aber kommen nur Panzer... cheaten tu ich nur ungern, aber wenns nicht anders geht... ein Tipp... macht die Fahrzeugdiebstähle immer sofort nach freischaltung und wartet nicht bis zum ende, sonst habt ihr das selbe Problem wie ich und findet nichts mehr Die Fahrzeugdiebstähle kann man auch problemlos nach der Story machen. Der Condor muss in dem markierten Bereich sein, bei mir ist es schon eine Weile her aber er steht denke ich in dem zentral gelegenen Park. Dort sollte auch eine Art "Stagbasis" sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novorapid Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Hätte eine Frage, mir fehlt nurnoch 1 Herausforderung und zwar die Überlebensherausforderung. Ich wollte wissen, ob man das Beschleunigen kann?? Mir ist keine "Boostmethode" bekannt, du musst ohnehin warten bis du angerufen wirst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novorapid Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Ein Freund von mir hat gesagt, dass man, um die Platin zu erreichen, keinen Online Pass braucht, da die einzige Online Trophäe (Lade deinen Charakter hoch) auch ohne geht.Stimmt das!!! Ja, das stimmt, der Online Pass wird für Platin nicht benötigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novorapid Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Brauche Dingend Hilfe BITTE!Also mir fehlen im Saints Book nur noch 3 einfache aufgaben, zwei davon haben was mit den Luchadors zu tun, aber da ich das Spiel durch habe, finde ich keine Gang mehr von denen, fahre in ihren Gebiet schon seit Stunden rum, aber keine Sicht von den gründen Luchadors, weis einer Rat??? Welche Herausforderungen sind das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novorapid Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Einfach nur Luchadors Verspotten und die großen typen mit den grantanewerfer umbringen... ich muss noch warum auch immer noch ganze 48 banden verspotten und 2 von den grünen luchadors mit granatwerfen umbringen... aber finde keine feindlichen gangs mehr, auch nach paar mal ausmachen und wieder anmachen und suchen in der ganzen welt -.- Also die Herausforderung mit dem Verspotten der Bandenmitglieder wird ziemlich schwer sobald du alle Stadtteile übernommen hast, da keine mehr von denen herumlaufen. Eine mögliche Lösung wäre soweit ich weiß, dass du dich von jemanden Online einladen lassen kannst und dadurch das Verspotten nachholen kannst. Die 2 Luchadors, die du umbringen musst, sollten eigentlich bei einer Überlebensmission kommen im Gebiet der Luchadors Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novorapid Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Ja, bei einer überlebensmission hab ich die gemacht, nun fehlen mir nur noch bis zu platin, einmal das mit den verspotten und falschrimspringen auf den bestimmten punkt... letzteres geht noch, aber nun kann ich keine mehr verspotten -.- Hier die Lösung deines Problems aus dem "Bandenmitglieder verspotten"-Thread: Also dass GAR KEINE Bandenmitglieder mehr rumlaufen, wenn man überall 100% hat, stimmt so nicht, zumindest war das bei mir nicht so. Nur laufen sie vereinzelt und lächerlich selten durch die Gegend.Um die Herausforderung zu schaffen musst man aber nicht zwingend ein neues Spiel anfangen, man kann auch einfach im Hauptmenü eine Koop-Kampagne starten und den Charakter aus dem betreffenden Spielstand laden. Dann loggt man sich in einem anderen Spiel ein und verspottet dort die Bandenmitglieder. Hat bei mir wunderbar geklappt, auch wenns ne Weile gedauert hat, weil mich die meisten Typen irgendwann gekickt haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novorapid Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Aber wenn ich eine Koop Kampagne anfang is das doch wie was neues anfangen und da sind doch die erfolge im saints book nicht dabei?P.S. Koop Up kann ich leider nicht machen, da mein Code leider nicht geht Das ist natürlich ungünstig, alternativ könntest du das noch versuchen: wenn du die Fahrzeuge noch nicht geklaut hast, das Zweite Auto ist ein Bandenfahrzeug. Wenn du zum Auto gehst stehen da 3 Leute, dann machst du über das Telefon direkt Bandenvergebung. Dann schiebst die drei Typen zusammen und verspottest die, speicherst und startest das Spiel neu. und dann das selbe von vorne hab ich heute auch so gemacht.gruß Wenn du das auch bereits erledigt hast, musst du wahrscheinlich das Spiel nochmal durchspielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novorapid Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Bei den Prügelknaben:Ich soll da einen "Andre" eliminieren. Der gehört zu den Morgensterns. Soll "Nutten" killen, damit er auftaucht. Es sind aber keine Morgensterns mehr da...... Jemand eine Idee? Einfach mal ein paar Passanten in dem Gebiet überfahren, dann sollte er eigentlich auftauchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.