Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Saints Row The Third

Recommended Posts

Ich habs heute durch vorverkaufbox vom MM gekauft und dank 20euro-rabatt hats gerade mal 29euro gekostet! Jetzt hab ichs mal ne knappe stunde angezock und kann nur sagen: Holy shit, was geht da ab?!!!! Ist ja echt voll durchgeknallt! So ein game hat echt noch gefehlt. Muss aber noch mehr zocken. Ist grad bissl ungünstig, weil seit 1woche skyrim. Aber macht auf jeden fall lust auf mehr!!!

Am besten mit einem Müllwagen/Lkw auf dem Highway,oder wo du viel Verkehr hast,mit ordentlich Geschwindigkeit ind die Autos rasen lassen,vorher aber aussteigen,je mehr dein füherloses Fahrzeug crasht umso mehr Punkte bekommst du. Geht eigentl recht fix,vorhin mal die 2000 Pkt geholt. :)

Das bedeutet du hast die USK?! :D Mein Beileid....verkaufs schnell wieder u hole dir die Pegi!!

Ist mir eigentlich egal, ob blut etc., oder nicht...hauptsache fun!!

Ich hab folgendes problem: Bei mir fehlen noch 4 Bandenoperationen, werden aber nicht angezeigt!! Wie soll ich denn so auf die 100% pro gebiet kommen? Sonst hab ich die story durch un es fehlen noch ein paar aktivitaten. Aber daran liegts nicht. Manche gebiete sind auf 96% obwohl dort alles fertig ist...

Was ist zu tun????

Und noch was: komme mit den basejumps nicht klar. Muss ich bei der landung was bestimmtes machen? 0/15 jumps.....

Die Aktivitäten und Immobilien zählen auch zu den 100%, falls zum schluss noch was grau sein sollte, ist dort eine Bandenoperation.

Bei den Basejumps musst du wo runterspringen und dann Dreieck drücken, dann steht da "Basejump Ziel einrichten" oder so ähnlich, es erscheint ein Kreis in den du fliegen musst, dann hast du 1 Basejump geschafft

Fahr doch die Leute nieder, dafür bekommst genauso bonuszeit

Danke für die antwort, aber:

Bei mir wird auch keine zeit gutgeschrieben, auch nicht bei überfahrenen leuten!!

Und zu den Gebieten: Ja da sind noch graue stellen, aber es wird weder Bandenoperationen angezeigt, noch ist da was los wenn ich hinfahre! Ich check das nicht!

Ich frag nochmals: Wie soll ich in einem gebiet die 100% schaffen, wenn dort schon alles erledigt ist aber mir noch 4 Bandenoperationen fehlen, welche nicht angezeigt werden????

Z.b.: 96%, aber alles dort fertig! Und spiel hab ich auch durch!

Hat bei solchen problemen überhaupt jemand platin erreicht???

Ja, damit ist gemeint, daß man eine Sekunde in der Luft bleiben soll. Übersetzungsfehler!

Danke, habs vorhin selbst rausbekommen. Aber trotzdem, was für ein mist! Habs x-mal versucht bis ich aufs springen gekommen bin....

PS: WAS FÜR EIN SUPER MEGA GEILES GAME!!!! SO VIEL LAUNE HAT ECHT SELTEN EIN SPIEL GEMACHT! ALEINE SCHON DIE SADOMASO RIKSCHA, ODER DER TYP ZUMOS MIT DIESER TUNE/DELAY STIMME - EINFACH GRANDIOS!!!

hallo leute ich bräuchte mal bitte eure hilfe könntet ihr mir evtl erklären wie ich genau zu der trophy komme Wohnen Deluxe ich ich habe unter verbesserungen alles ausgebaut unter festung bekomme aber die trophy nicht evtl habe ich ja auch was falsch verstanden und es geht ganz anders?

Also bei mir ist die gefallen als ich die erste ausbaubare hütte auf stufe 2 hatte. War nicht nötig alle gebäude auszubauen....hast schon richtig gemacht unter verbesserung/festung. Mehr weiss ich da auch nicht....

Die Schutzengelmission wo man Kinzey beschützen muss ist ja der letzte Müll! Man trifft ja automatisch schon den Wagen von der Dame.

Ja, da bin ich auch fast verzweifelt. Aber der sclüssel zum erfolg ist nicht schwer!

Du musst nur warten und erst dann auf die gegnerischen wägen feuern wenn sie daran VORBEI gefahren ist!! Die nimmt kaum schaden von den gegnern.

Also zeit lassen! Und am anfang auf die motorhauben ballern. Nach 4 schüssen - explosion!!

Hab die Mission, aber nun häng ich da fest wo ich mit dem Panzer unterwegs bin und auf die Reifen feuern muss. Mein total verblödeter Kumpane zertört den jedes Mal. Diese Mission ist nicht zu schaffen. Die KI ist einfach zu dumm -.- Kann mir mal bitte jemand sagen wie man mit so nem blöden Dreckspanzer auf die Reifen von nem LKW feuern und die dann auch noch treffen soll?

Der panzer hat 2 geschütze! L1 ist kugelfeuer, R1 kanonenfeuer. Vielleicht hilfts weiter....

Und noch was anderes: Die trophy: Du bist mein held! Warum zum henker ist die Silber und nicht Gold?!?!?!?!?

DENN: Bin da schon ne halbe ewigkeit drüber. Da muss man ja wirklich viel erledigen, wogegen man theoretisch bei der 3 und 30 - trophy einfach nur die ps3 anlassen muss. Und dafür gibt's dann gold !!!???

Das weiss ich das der Panzer auch das MG hat. Damit treffe ich aber nicht und mein Kollege feuert mit dem laser immer auf den LKW. Das Resultat: Mission gescheitert.

Wie heisst die mission denn genau? Bin schon durch mit der story und kann mich da nimmer genau erinnern. Zumindest nicht das ich da probleme gehabt hatte ...

Natürlich ist das zu schaffen! :D

Überfahr die Fussgänger, davon gibt es mehr, also auch mehr Bonuszeit.

Habs auch irgendwann geschaft. Merk dir wie die strecke verläuft und nimm soviel zeit mit wie möglich. Aber nicht wundern, die zeit wird erst am checkpoint gutgeschrieben!!

So gings mir und dachte da ist was verbugt. Stimmt aber alles!

Na toll. Dann kann ichs gleich bleiben lassen. Die Mission "Lerncomputer" schaff ich Solo net und die Nebenaufgaben zum großen Teil auch nicht. Platin kann ich somit vergessen -.-

Nochwas: Du MUSST den onlinepass einlösen, weil es eine bronzetrophäe gibt wo du einen charakter hochladen musst. Also was solls??? Ausserdem kannst dann auch Saints Row 2 kostenlos aus dem store ziehen! Hab ich schon gemacht...

Aber das kapier ich eh nicht, was da so unglaublich schwer sein soll??!! Hab das game auf 100% und das alles komplett OFFLINE......

Mir fehlen nur noch 2 trophys, dann platin. So schwer isses auch wieder nicht!!

PS.: HAB AUCH DIE USK-VERSION

Bin grad beim letzten fahrzeugdiebstahl: DER PANZER

Wie zum henker soll ich den aus der zone rausbekommen?? Wird innerhalb kürzester zeit massiv angegriffen und zerstört...geschweige denn der lange weg zum flughafen...oder kann man den durch transporthubschrauber mitnehmen? In der stag-zone ist die hölle los!!!!

Wann bekommt man eigentlich das Flug-Moped welches auch im TV-Spot zu sehen war?

Das bekommst du in der stag-mission wo du als umoperierter stag-general auf den flugzeugträger kommst. Dort kannst 2 von 3 prototypen wählen. Kommt in der story!

DANKE für die tipps mit dem panzer. Hatte da keine anrufe mehr zur verfügung, aber heute schaff ichs garantiert!!

94% - Platin zum greifen nah! Aber warum gibt die trophy: Du bist mein held, NUR silber??? Was da alles zu erledigen ist....Das hätte echt gold sein MÜSSEN!!!!

Nein, ich habe meinen nicht eingesetzt und habe den Charakter hochgeladen. ;)

Den benötigt man nur um Coop zu zocken.

Mfg Hitman

Ja das hab ich mit dem koop verwechselt. sorry

Hab jetzt endlich alle karren geklaut. Und am schwersten fand ich die verdammte Kehrmaschine!! LACH Nur noch 8 Basejumps und 4mal überleben, dann Platin!

Hab die Mission endlich geschafft!!! Habs aber mit nem Trick gemacht. Bin ein Stück mit dem Panzer gefahren, ausgestiegen und hab dem Snipergewehr die Reifen zerschossen :-D

NA GLÜCKWUNSCH!!! JETZT WIRD DURCHGESTARTET!!!

Jetzt muss ich nur noch nen charakter hochladen, dann endlich: PLATIN!!

Hat jetzt bei mir insgesamt 56 stunden gedauert. Am längsten braucht die trophy: Du bist mein held....das dauert echt lang bis da alles fertig ist...

Danke ^^ Glaub ich dir aufs Wort das die Trophie lange dauert. Platin werd ich aber wohl nicht schaffen, da ich diese Hubschrauberangriffe echtnict kann. Aber was solls, Spass machts trotzdem :-)

Dann heb dir die stadteroberungen im handy auf wenn du welche bekommst! So kannst du dann genau den bezirk auswählen in dem die aktionen sind, die du nicht schaffst. Werden dann für diesen bezirk automatisch abgehakt und für die trophy zählts auch!!!

Ich hatte so nen ähnlichen Bug. Hab die USK-Fassung und mit Version 1.02 ist mir jedes Mal das Game abgeschmiert wenn ich ne Gegnerwelle gemacht habe und Oleg dabei hatte zur Verstärkung. Nach der dritten Welle immer wieder ein Freeze, nix ging mehr. Hab dann die Spieldaten gelöscht und dann so weiter gemacht. Dann gings.

Ich hab das ganze game von anfang bis fast platin OHNE PATCH gezockt. Hatte nie irgendwelche technischen probleme!! Nur für die eine online-trophäe war ich gezwungen den patch zu installieren! Kann nur empfehlen die finger vom patch zu lassen!!! (Hab ich bei skyrim auch so gemacht. Keine ahnung warum manche patches alles nur schlimmer machen..??!!)

Ach ja: Hab die usk version.....

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...