BeastMode Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Hey, Jungs hab mal ne Frage und zwar muss man ja für ne Herrausforderung oder für ne Trophy, keine Ahnung was von beiden als Mann und Frau 2 Std. lang spielen. Meine Frage ist jetzt, kann ich meinen Charakter irgendwie abspeichern dann das Geschlecht wechseln, weil wenn man das beim Chirurg dann macht gehen die Einstellungen alle wieder auf den Stadard zurück, so dass ich dann sagen wir mal 2 std. warte im Spiel und dann wieder meinen alten Charakter lade? Hat da vielleicht irgendwer ne ahnung von? Denn ich hab mehrere Std gebraucht bis mein Charakter perfekt war und möchte mir nur ungern ewig lange die Einstellungen aufschreiben damit ich ihn danach wieder habe nur wegen son Zirkus das man als beide Geschlechter rumrennen muss...Wäre über jede Antwort dankbar! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.