Playstation360 Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Wie können schon 4 Leute die Platin haben? Ist die so leicht? Ich dachte Saints Row wird schwerer, weil es so eine Trophy gibt, bei der man alle Challanges abschließen soll. Na da bin ich mal gespannt. Wird bestimmt eine 2.xx Wertung. ( Internationale Version: https://www.yourgamercards.net/profiles/Tht-Nova7/1077/Saints-Row-The-Third . Bei der DE Version hat noch keiner Platin. ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Wie ist die Grafik eigentlich? Würde mich freuen wenn Sie halbwegs gut aussieht . Und noch was: Kann man da Nackt rumlaufen? Also ohne Verpixelung etc.? ( Werde mir sowieso die AT Version kaufen ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Wie heisst das Lied bei der vorletzten ( oder letzten ) Mission? Aufjedenfall kommt dann so eine Entscheidung: Shawn nicht sterben lassen oder so einen Typ fangen. Irgendwas mit: I want to be a hero ... oder so Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Könnt Ihr mir sagen wo man billig die AT Version bekommt? Ich suche und suche aber jedesmal zwischen 50-60 Euro und die USK kostet nur 29,99 Euro bei Amazon. Will aber Pegi ^^ Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Nimm die UK Pegi. Hab selber die AT und bereue es ein wenig. Unterschied zwischen beiden wäre nur das Booklet sein, wobei es bei meiner AT auch nicht auf deutsch, sondern auf niederländisch und englisch ist. Brauchst du aber eh nicht. Spar dir also das Geld und hol dir die UK Pegi Mir fehlt auf der mittleren Insel (Mr. Pierce) eine Bandenoperation zu 100%. Ich weiß auch wo sie sein muss, nur wird sie nicht angezeigt. Kommt das noch storybedingt oder ist das verbuggt? Bin im zweiten Akt. THX Danke. Kannst du mir zufällig einen seriösen Shop nennen, bei dem man viele Zahlungsmöglichkeiten hat? Mit KK kann ich nicht zahlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.