Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Saints Row The Third

Recommended Posts

Schonmal versucht den patch zu löschen und ohne weiter zu machen? Vielleicht

läuft der timer dann weiter. Nen versuch wäre es doch wert.

Hatte mit der usk version auch glück. Trotz patch keine trophie verbuggt.

Wobei ich bei der waffentrophie eh alles auf stufe 4 gebracht hab,damit nix schief

läuft

Daran liegst net, habe ich schon vorher versucht.

Habe glaube ich das Problem gelöst als ich Saints Row gespielt habe während ich Online war lief der Timer normal. Warst du immer Online als du Saints Row gezockt hast ?

Hab sogar 50 std gebraucht;-) geht aber wesentlich schneller. War die ganzen stunden online

Letzte Nacht hab ich es laufen lassen und dabei lief der Timer weiter.

Aber mein Internet kackte ab und jetzt sind auf einmal wieder 3h stunden wie aus dem nichts verschwunden -.-

Und mein Save-Zähler sagt das ich 54h gespielt habe der ingame zähler sagt 18 -.-

hat jemand die dlc´s gekauft und kann mir sagen wie die sind? lohnen sie sich? welches mehr welches eher weniger??

Danke

Die DLC's machen bock, habe alle, aber für 5,49€ das Stück zu teuer für so ne kurze Spieldauer.

Pro DLC's hab ich 3h gebraucht und ich habe mir Zeit gelassen.

Also musst du wissen ob dir das Geld wert ist, ich bereue es nicht.

Mir persönlich gefiel Gangstas im Weltraum am meisten, am schlechtesten fand ich Genkibowl.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...