TrophyHunterK19 Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Hey Leute, hab im Leitfaden gelesen, dass es reicht wenn man für die Trophäe ,,Der amerikanische Traum'' nur die Scheiben tönt. Aber ich habe die Trophy immer noch nicht, obwohl ich bei 16 verschiedenen Autos die scheiben getönt hab. Hab alle schwarz getönt liegt es daran ? Kann mir bitte jemand sagen, wie ich Gegner werfe ??? edit: Oh man, war ich blöd ^^ Hat sich erledigt. Wie geht das denn jetzt eigentlich ? Kenne das nur so das man einen erst mit dreieck packt und dann mit wieder dreieck wirft. Kenne das aber von manchen Videos das diese die Personen direkt werfen, weißt du wie das geht ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyHunterK19 Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 ja das kann sein,hab alle Scheiben unterschiedlich getönt und die Trophäe beim 10. Auto erhalten Immernoch keine Trophäe -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyHunterK19 Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 hey also ob sie dabei sterben müssen ist glaube ich egal, bei mir sind manche wieder aufestanden & der Counter hatt sie dennoch gezählt & es zählen, Zivilisten, Cops & andere Bandenmitglieder, ich glaube auch sogar deine eigenen Mitglieder, aba sich bin ich mir da nicht. @ TrophyHunterK19 hast du mal versucht nur den Lack zu ändern? habe zb. alle 10 Autos nur den Lack geändert, farbe Lila natürlich ^^ und es machte nach den 10. Bling. Nein habe ich noch nicht, werde ich aber gleich machen. Noch ne frage, kann man die Gegner auch direkt werfen außer den Gegner erst als Schild zu benutzen dann erst werfen ? edit: das mit dem lackieren hat auch nicht geklappt -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyHunterK19 Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 ne also ich denk nicht das man die direkt so werfen kannund zu dem auto bug,lösche mal den patch und spiele ohne zu installieren Gut werde ich mal direkt morgen früh versuchen hoffe es klappt -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyHunterK19 Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Jo, finde das Spiel auch echt super.Paar kleine Fragen: - Gibt es eigentlich keine Uhrzeit? - Taxifahrten gibts wohl nicht? - Hattet ihr das auch schonmal, dass aus irgendeiner Richtung Musik kommt, obwohl da weit und breit kein Auto o.ä. steht?! - Welches Auto ist eurer Meinung nach das schnellste? Torch? -Soweit ich weiß gibt es keine Uhrzeiten und Taxifahrten. -Das mit der Musik passiert wenn dein Fahrzeug während das Radio läuft ins Meer fällt. -Meiner Meinung nach ist der schnellste Wagen: Wraith (kreigst du aber erst nachdem du alle Amokfahrten abgeschlossen hast & und kann man nicht tunen aber mit nitro als fähigkeit am schnellsten) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyHunterK19 Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 ah ok, obwohl die Musik auch teilweise aus Gebäuden kommt und wenn man etwas hingeht hört sie abrupt auf. Geht man einen Schritt zurück geht sie wieder los.. oOSchon bisschen komisch, aber naja egal. ^^ Stimmt, hab den gerade in der Garage entdeckt, geht schon gut ab das Teil. Könnte echt sein, dass der von der Mission deckers-getötet kommt wie undertakersmack meinte. Würde zu dem Tron-Style passen. Denke ich nicht weil ich Wraith erst bekommen hab als ich alle Amokfahrten absolviert hab, bin mir 100% sicher weil ich sie heut mittag bekam und die Story schon seit gestern durch hab. edit: Nur Öffnen wer die Story durch hat !!!! Hat jemand vlt das pic von Killbanes Gesicht hab mich für die andere option entschieden edit die zweite : hat sich geklärt (google ist dein Freund)^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyHunterK19 Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 ne also ich denk nicht das man die direkt so werfen kannund zu dem auto bug,lösche mal den patch und spiele ohne zu installieren Habs grad eben versucht habe 16-17 Autos getuned und davor hatte ich den Patch gelöscht trotzdem nichts -.- War es bei dir so das du erst mal die Herausforderung gemacht hast ? Ausgaben für Fahrzeugtuning (20.000$) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyHunterK19 Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Kennt einer vielleicht ein gutes Design zu SR3 ? Also nicht im Store sondern selbst erstellt, oder halt irgendwo gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyHunterK19 Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 nein die Challenge hab ich noch frei,bin grade mal bei 1200 und die Trophäe seit ein paar Tagen Hab jetzt sogar die Chalenge geschafft und die Trophy habe ich immernoch nicht -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyHunterK19 Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 hast du auch 10 verschiedene Automarken lackiert? Ja habe ich sogar 16 habe mir alle aufgeschrieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyHunterK19 Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 dann weiss ich auch nicht weiter sorry Schon nervig, dass keiner probleme mit der Trophy hat außer ich -.- Nicht das ich es euch wünsche Wie wärs wenn ich ein neues Spiel erstelle und dann tunen, würde es klappen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyHunterK19 Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Ich würde es erst mal fertig spielen und dann der Neustart. Eventuell Spieldaten vorher noch löschen und neu installieren. Ist ja dann kein Akt die 10 Wagen in einem neuen Spiel zu tunen. Aber wie ich schon sagte, das aktuelle Spiel erst mal durchziehen, damit mit den Herausforderungen, die du schon hast, nichts in die Hose geht. Eigentlich wollte ich meine Spieldaten behalten und auf ein neues speichern wo ich nichts drauf hab. Falls es nicht klappt werde ich deinen Rat folgen. Danke euch allen für die Tipps. Habe 2 fragen: 1. Habe 32/33 Attentate absolviert wann wird das eigentlich angezeigt das es 35 sind ? 2. Wo findet man am besten eine Limousine ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyHunterK19 Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 vor dem bordell,was mann als festung bekommt,stehen immer 2limos... Danke habs gefunden und ja es war für die Attentat Mission. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyHunterK19 Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Hey Leute, ich habe ein Problem mit den Patches dazu gehört der von Saint's Row 3. Folgendes erscheint: Während des Download-Vorgangs ist ein Fehler aufgetreten. (80710092) Wenn ich auf Lösungsvorschläge gehe kommen bekanntlich die evt. Lösungen, habe alles probiert es funktioniert aber bei keinen Patch (Battfield 3, Assassin's Creed Revelations, Uncharted 3 und Saint's Row: The Third). Kann mir vielleicht einer sagen wie ich vorgehen soll ? edit: Es hat geklappt. Nach 2h -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyHunterK19 Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Benutzt Du Deine PS3 wireless, oder hast Du sie über ein Netzwerkkabel mit Deinem Modem/Router verbunden?! Sollte es ersteres der Fall sein, so verbinde Deine PS3 mal mit einem Netzwerkkabel. Alternativ: Falls Du WiFi nutzt, dann schau mal, ob nicht evtl. mehrere Geräte (z.B. Handy, usw.) dazwischen funken(!). Sollten mehrere Geräte wireless in Betrieb sein, so reduziere dies mal,- könnte somit dann ebenfalls schon eine Lösung sein. Viel Glück und Daumen drück! Es lag wirklich an meinem und meinem Bruders iPhone und glaube auch der PC habe einfach alles was mit W-LAN in Verbindung war ausgeschaltet außer meine PS3 und dann hats geklappt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyHunterK19 Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Hey Leute, hätte jemand vielleicht einen Tipp wie ich 30h Spielzeit hinbekomme ? Habe grad mal 15h aber nur diese Trophy fehlt. Werde mir diese Woche noch die restlichen DLCs kaufen aber denke nicht das die zusammen 15h Spielzeit brauchen. Habe schon versucht einfach offen zu lassen geht nicht, habe auch versucht indem ich einfach 2h ein Burnout gemacht habe (mit Teiserfilm auf L2 und R2), geht auch nicht. Hoffe könnt mir helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyHunterK19 Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Ich bin für die stundentrophy nur dumm rumgestanden und sie kam einwandfrei. Hab ich ja versuch, aber wie vorhin erwähnt hört der Timer auf zu zählen. Das komische ist wenn ich mal kur 4 min afk bin und die zeit z.B 15: 32 :10 war und ich zurück kam war die Zeit auf einmal 15: 30 :41 Habe irgendwie das Gefühl das der neue Patch das weiß das man nur rum steht und dem entsprechen reagiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyHunterK19 Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 wenn man schon einmal Platin dort hatt bin ich mir sicher das man es unter der zeit schaffen kann wo man es eig. geschafft hatt ^^ ich habe für platin knapp 62 Stunden oder so gebraucht (weil ich es auch genießen wollte) aba 15 Stunden für fast Platin ist doch schon Heavy. Ich glaube es ja selbst net. Habe das Spiel total genossen habe jede kleinste Ecke durchsucht aber nur 15h ? Denke der Timer ist im Arsch. Meine dritte verbuggte Trophäe in diesem Spiel also. PS: ist erste Platin und habe gefühlte 50h in diesem Spiel verbracht Timer ist glaube ich verbuggt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyHunterK19 Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Hm das kann natürlich möglich sein, welche Version haste denn? Habe die Pegi zuhause, daher überlege ich noch mit der Doppel Platin ^^ Hab die USK version. Bei mir sind 3 Trophäen verbuggt. -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyHunterK19 Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Na schöne scheiße, dann sollte ich mir vllt. 3 mal überlegen und alles nachprüfen ob du ein Einzilfall bist oder ob andere auch bei der Deutschen Version die gleiche n bugs haben oder sogar andere. Hatte mich schon vor einiger Zeit darüber geärgert und viele auch gefragt keiner hatte diese Probleme außer ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.