oliver77 Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Leute, es gibt Probleme, ich habe keinen DLC Code für das Genki Pack vpn GameStop erhalten, die haben sogar angerufen, und gesagt, leider gibt es nichts. Und da bin ich nicht alleine damit. Im Forum liest man schon einiges darüber, das sie einfach keinen Code bekamen. (Also bei der PEGI Version)Irgendwie bin ich sauer.... entweder THQ stellt das jetzt Gratis rein oder Pustekuchen.... ich hab auch keinen aber is mir eigentlich auch wayne,weil erstens hab ich nix auf der gamestop seite drüber gelesen und zweitens wollt ich mir eh denn season pass holen. EDIT:hab spasseshalber bei meinem gamestop angerufen und die haben auch nix aber rufen an wenn noch was kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oliver77 Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Ich hab woanders bestellt, anfangs hieß es auch incl. Genki DLC bei der Pegi, nope war am Ende nichts. Naja...btw, funtzt bei euch der Screenshot Upload? Screenshots machen funtzt reibungslos, nur wenn ich auf my steelport auf saintsrow.com gehe ist nichts davon da =/ wenn dich einmal aus und wieder einlogst sollt es da sein.probier mal aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oliver77 Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Naja.. dann kaufe ich mir eben den Genki DLC wenns ihn gibt... Ehm wie findet Ihr die Steuerung usw? Ich muss sagen: Anfangs sehr gewöhnungsbedürftig, obwohl es quasi die selbe wie beim Zweier ist, alles läuft ein bisschen "Träger" a la GTA IV, gefällt mir . ich find die steuerung eigentlich ok und besser als gta,ist halt saint row typisch.das einzige was nervt ist die run taste die ich gerne mal mit denn granaten verwechsel:facepalm: auch das rückwärts fahren is nich grad nen schöner anblick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oliver77 Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 echt?kommt bei mir nicht ok hab denn pass nich eingelöst,willerstma alleine zockn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oliver77 Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Thank God, das wäre total ärgerlich :emot-raise:Aber naja, hoffentlich bekommen wir Saints Row 2 auch noch lol was willste denn damit haha a. wirds keine trophies kriegen b.is die usk version so geschnitten da siehste mehr schwarz als farbe in dem spiel. ich hab die komplette usk version gespielt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oliver77 Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 weiss einer wie katz & maus dinger funktionieren ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oliver77 Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 ich habs mit nem jeep gemacht und bin gegen halbe mauern gefahren erklärt mir einer genau wie "auto-Torpedo" geht? bekomms nich zusammen... gas geben ,mit dreieck aus fahren auto steigen und hoffen das ne grosse menschenmenge erwischt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oliver77 Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 ich hatte grade knappe 900% mit nem laster und boost aber der hatte auch nciht gezählt .hab dann immer neue autos genommen und bin in polizeisperren oder entgegenkommende gerast das ging dann irgendwie. weiss einer wo ich boote finde zum zerstören oder kann ich die aus der garage nehmen und platt machen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oliver77 Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 weiss einer wo ich noch boote finde und mir fehlen noch abkürzungen EDIT:Boote hab ich jetzt aber find keine abkürzungen mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oliver77 Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 musst doch nur in der näher sein und dreieck drücken ausserdem wenn ins zombieland geht stehen sogar boote rum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oliver77 Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 so bin fertig ,hab platin geiles game. hoffe se bringen noch viele viele dlcs nach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.