Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Saints Row The Third

Recommended Posts

Leute, es gibt Probleme, ich habe keinen DLC Code für das Genki Pack vpn GameStop erhalten, die haben sogar angerufen, und gesagt, leider gibt es nichts. Und da bin ich nicht alleine damit. Im Forum liest man schon einiges darüber, das sie einfach keinen Code bekamen. (Also bei der PEGI Version)

Irgendwie bin ich sauer.... entweder THQ stellt das jetzt Gratis rein oder Pustekuchen....

ich hab auch keinen aber is mir eigentlich auch wayne,weil erstens hab ich nix auf der gamestop seite drüber gelesen und zweitens wollt ich mir eh denn season pass holen.

EDIT:hab spasseshalber bei meinem gamestop angerufen und die haben auch nix aber rufen an wenn noch was kommt.

Ich hab woanders bestellt, anfangs hieß es auch incl. Genki DLC bei der Pegi, nope war am Ende nichts. Naja...

btw, funtzt bei euch der Screenshot Upload?

Screenshots machen funtzt reibungslos, nur wenn ich auf my steelport auf saintsrow.com gehe ist nichts davon da =/

wenn dich einmal aus und wieder einlogst sollt es da sein.probier mal aus

Naja.. dann kaufe ich mir eben den Genki DLC wenns ihn gibt...

Ehm wie findet Ihr die Steuerung usw? Ich muss sagen: Anfangs sehr gewöhnungsbedürftig, obwohl es quasi die selbe wie beim Zweier ist, alles läuft ein bisschen "Träger" a la GTA IV, gefällt mir :D.

ich find die steuerung eigentlich ok und besser als gta,ist halt saint row typisch.

das einzige was nervt ist die run taste die ich gerne mal mit denn granaten verwechsel:facepalm:

auch das rückwärts fahren is nich grad nen schöner anblick

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...