Hotaru Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 hab ein paar fragen wenn ich jetzt die kampagne online also coop spiele kann ich dann auch alleine spielen oder muss es dann immer koop sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotaru Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Ja kann man ich versteh die trohy nicht bei der man in jedem slot die waffe auf die höchste stufe erkaufen soll ,ich hab es gemacht aber es passiert nichts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotaru Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Danke , aber ich hab schon die Story durch naja ich werd einfach mal alles auf 4 aufrüsten auch die nicht in den slots dann muss die trophy ja kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotaru Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Achso das mit dem Baseball Schläger wusste ich nicht ,Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotaru Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Wenn du es immer noch nicht geschafft hast dann können wir es ja zusammen machen , schaffe es alleine nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotaru Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Ich komm bei der Attententats Mission bei der Tankstelle nicht weiter .Ich soll mit nem Muscle car erscheinen ,finde aber garkeinen ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotaru Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 @ILikeCookies Danke für den Tipp hat sofort funktioniert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotaru Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Also die trophy 500 Leute überfahren gibt es nicht soweit ich weiss es ist nur eine von vielen Herausforderungen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.