Rich_E_75 Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Eigentlich musst du nur mit einem Muscle Car an die Tankstelle fahren (ich hab vor dem Verkaufshäuschen geparkt) und dann sollte das Ziel direkt erscheinen. "PHOENIX" ist z.B. ein Muscle Car. Hatte mit diesem Attentat vorhin keine Probleme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rich_E_75 Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Wenn ich das richtig verstanden habe, klappen die Brücken im Laufe der Story erst hoch und am Ende dann wieder runter. Ich bin allerdings noch nicht so weit, kann also sein, dass ich falsch liege. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rich_E_75 Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Ich hab mal ne Frage! Recht früh im Spiel fährt man mit Pierce irgendwohin, dann hören die beiden den Song und singen mit... welcher Song isn das? O: Als ich an der Stelle war, wusste ich welches Lied das ist. Habs mir dummerweise nicht behalten. Ist es denn nicht auch beim Soundtrack dabei? Man kann sich ja alle Lieder über das (Ingame)Handy anhören (Musik -> Mixtape -> dann sich durch die Sender und deren Songs hangeln). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rich_E_75 Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Hab ich gemacht, aber ich hab's nicht gefunden Entweder ich bin dumm, oder es ist im Handy Radio Soundtrack Teil nicht dabei Hab nochmal drüber geschlafen:emot-raise:... es ist "What I Got" von Sublime. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rich_E_75 Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Danke, war wohl doch meine Dummheit... wie so oft Ist es denn bei den Sendern doch dabei? Mir ist es irgendwann spontan wieder eingefallen, kann sogar sein, dass ich das Album zu Hause hab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rich_E_75 Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Weiß jemand, wie man bei dem Attentat SMOOV anlocken kann? Welche sind denn die dicken Nutten und wo findet man diese und vor allem was muss man mit denen machen? Ich kann dir nicht mehr genau sagen wie sie aussahen, allerdings waren sie weder dick, noch hässlich. Fand die Beschreibung sehr irreführend. Sie entsprachen eher der Standard-Statur und sahen halt etwas "nuttig" aus. Ausserdem war es bei mir Nacht, tagsüber wollte bei mir absolut keine auftauchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rich_E_75 Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 Ich mach es immer so ... Wenn ich anfange zu zocken springe ich einfach immer vom Hauptquartier runter. So hat man irgendwann sowieso die 15 mal voll Ich denke, Telax09 sprach von den Autosprüngen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.