RuNn3R4LiFe Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Braucht man denn jetzt einen Online Pass zur Platin oder nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Okay danke . Ich will mir das Spiel nach AC 3 vom Kumpel ausleihen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Weiß ich jetzt mittlerweile auch . Aber danke. Sowie ich beim Kumpel bisle gezockt hab hats richtug Fun gemacht:D. Freu mich schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Und auf Batman Arkham City freu ich mich auch schon . Aber erstmal AC3. Wenns so weiter Bugt dann wird das Spiel leider Pausiert.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.