BassFanatiker. Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 hat jemand 'ne ahnung wie ich von der STAG den N-FORCER für bj barnes bei "fahrzeugdiebstähle" bekomme? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BassFanatiker. Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Wie können schon 4 Leute die Platin haben? Ist die so leicht? Ich dachte Saints Row wird schwerer, weil es so eine Trophy gibt, bei der man alle Challanges abschließen soll.Na da bin ich mal gespannt. Wird bestimmt eine 2.xx Wertung. ( Internationale Version: https://www.yourgamercards.net/profiles/Tht-Nova7/1077/Saints-Row-The-Third . Bei der DE Version hat noch keiner Platin. ) schwer ist nichts, da man keinen guid für etliche dinge braucht. die herausforderungen kommen alle mit der zeit, wobei die auch nicht schwer sind. es ist alles nur nervig(z.b. autodiebstähle o. attentatsziele). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BassFanatiker. Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 ich häng bei nem Attentat festich muss jetzt Andre töten. der Beschreibung nach, soll ich ein Rudel von Nutten in Espina töten, damit er rauskommt das Problem ist nur, es taucht alle 10 Minuten vielleicht mal 1 Nutte auf wie soll ich den en ganzes Rudel töten bei der Minderheit steht nicht laut beschreibung da das du die "fetten und hässlichen" nutten töten sollst? wenn ja, einfach alles weibliche abschießen was "unförmig" ist(ich bin kein frauenfeind). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BassFanatiker. Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 wie oder wo bekommt man den "furz im glas"? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BassFanatiker. Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 @ Aleks renn nakig rum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BassFanatiker. Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 ich kann bei mir denn online pass nicht eingeben er wird nicht erkannt was kann ich machen den store wechseln. PEGI-codes sind im deutschen store nicht einlösbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BassFanatiker. Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Hab das mit Au,meine Eier geschaft habe einfach bei einem R3 gedrückt dann einfach rumgeballert und es machte BLING ^^.Aber könnt ihr mir bei der Trophäe HASSLIEBE helfen ? Ich mach schon locker über 50x Komplimente zu den gegnerischen Bandenmitglieder es tut sich aber nix. schau mal im leitfaden, letzter post Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BassFanatiker. Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 hat schonmal jemand den "du bist mein held"-fortschrittsbalken aufploppen gesehen? da steht XX/41. also werden sprünge usw. wohl nicht gebraucht. hat jemand tipps für auto-torpedo? hänge bei 1378/2000 -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BassFanatiker. Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 LKW auf Hochtouren bringen -> Tempomat akt. (DK nach unten drücken) -> Aus LKW springen und in Autos reinpreschen lassen -> Crash Boom Peng und massig Schaden. ^^ Geht zwar auch mit PKW's, doch LKW's sind da wesentlich effektiver, sie kommen nicht so schnell zum Stillstand, wenn man sie in den Verkehr reinjagd und verursachen mehr Schaden. hatte mittlerweile was mit mehr als 3000%(hab es gfühlte 50x probiert) und immernoch steht der balken auf der selben stelle. kann man da so viel falsch machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BassFanatiker. Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 bei mir steigt der balken , töte 25 stag leute nicht ,was muss man denn da genau tun? das sind nicht die normalen STAG-soldaten wie sie meist bei 4 oder 5 polizeisymbolen kommen, können aber dort auch vorkommen(bei mir eher selten). die sehen ein wenig anders aus als die normalen, in der story sollten genug davon aufkreuzen(z.b. wo du die schallkanone(?) bekommst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BassFanatiker. Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Bei mir bleibt er bei 374 Stehn... Keine Ahnug was man da genau tun soll... Aus dem Fahrendem Auto springen, und schön getroffen werden von ner anderen Karre oder?....Tut sich jedesnfalls komischerweise nichts mehr... so hab ich es jedenfalls auch für mich interpretiert, aber irgendwie klappt's bei mir nicht. der balken stieg bei mir nur dann, wenn ich es am wenigsten erhofft habe und habe immer das selbe prinzip gemacht. ->höchstgeschwindigkeit ->aussteigen wo relativ viel los ist -> abwarten, warten und unzählige male wiederholt, aber nichts tut sich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BassFanatiker. Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Du bist mein Held!Schaffe ALLE Herausforderungen Muss man bei der Trophäe eigentlich auch die Stuntsprünge machen? Weil im Handy unter Herausforderungen stehen die ja nicht?! zählen nicht dazu. man hat 41 herausforderungen die man meinstern muss und mehr sind es nicht. sprünge und die kunstflüge zählen nicht dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BassFanatiker. Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 wo findet man ein muscle car wagen? wenn es was mit einem attentat zu tun hat dann kann ich dir nur sagen das es der "pheonix" ist, wo du den findest weiß ich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BassFanatiker. Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Es geht auch der von deinem Clan von den Saints gibts auch einen, hol sie mal bei einer Schießerei und dann kommen die mit einem Muscle Car ( so war es bei mir halt ).Ich werde morgen oder übermorgen neues Spiel machen müssen wegen den Attentats Trophy habe jetzt meine "DU BIST MEIN HELD" verpasst. Wie wäre es am besten vorzugehen um nicht schon wieder die Trophy "DU BIST MEIN HELD" zu verpassen ? was soll man da verpassen? "spezialistenkills" kommen mit "überleben", emu's kann man nebenbei ab schießen/schließen. geisterfahren, knapp verfehlt und die distanz kommt doch nahezu alleine. ich quäle mich grade mit "auto-torpedo" ab. flitzen, auto-dach-surfen, windschutzscheiben-kanone sind auch sehr einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BassFanatiker. Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Ich werd wohl auch neu anfangen müssen... mir fehlen noch 6 "überleben" missionen, und ich hab bis auf 1% Alles -.- bei überleben bekommt man einen anruf auf's telefon, welchen man mit 3eck annehmen muss. man erhält ein ziel, fährt dort hin und überlebt die wellen. die anrufe kommen meist wenn du zu fuß unterwegs bist. ich hab mich irgendwo hingestellt, gewartet bis der anruf kam, das dort beendet und auf den nächsten anruf gewartet. alle nach beenden der story. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BassFanatiker. Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Wie heißt die Trophy ? Oder muss man die 6 Wellen schaffen wegen "Herausforderungen" ? das mit den überleben(welches in wellen aufgeteilt ist) ist eine herausforderung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BassFanatiker. Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Bei 1% nicht mehr... ich habe alle gebiete zu 100% in beschlag genommen, und bekam trotzallem die anrufe. hab alle(ausnahme 3-4 stück) in einem schwung gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BassFanatiker. Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 morgen/übermorgen werd ich mich mal red faction armageddon widmen. mal sehen, vielleicht taugt es ja was. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BassFanatiker. Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Ich vertrau dir mal... stell mich jetz mal einfach hin, und warte.. mit vertrauen hat es wenig zu tun, probier es einfach mal. bei mir ging es halt so, ohne viel schnick schnack. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BassFanatiker. Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Wo bekomm ich den "N-Forcer" her? hab story durch, und somit auch keine STAG leute mehr... problem hatte ich auch. wenn du einen N-FORCER in deiner garage hast, nimm ihn und wähle die mission an, der weg zur werkstatt kommt von selbst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.