phineasundferb Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Ist das spiel empfehlenswert,ich will es mir morgen holen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phineasundferb Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 auf jeden fall. war auch als erstes skeptisch Vielen dank Freu mich schon drauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phineasundferb Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Wenn ich im coop spiele,wird meine statistik gelöscht,oder kann ich mit respekt 50 einsteigen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phineasundferb Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Weiss einer wann der genki DLC kommt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phineasundferb Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Ich denke, die Rede war eher von dem "Genki Bowl VII"-DLC. Bezüglich des Release-Termins hatte ich mal was von Januar 2012 gehört, aber einen genauen Termin weiß ich leider auch nicht. Freu mich aber auch schon auf den DLC. EDIT: Die Festungen sind die, die auf der Karte unter dem Domizil-Symbol (quadratisches gelbes Symbol mit Haus) noch 1 oder 2 gelbe Punkte haben. Wenn du dort dann das Menü aufrufst, findest du noch den Punkt "Festungen", wo du dann die entsprechende Festung verbessern kannst. Danke ich freu mich auch schon drauf:biggrin5: Und danke an knoefiii,auf die DLCs warte ich eigentlich auch,hoffentlich kommen die auch in den store Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phineasundferb Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 huhu leutewollte mal schnell fragen ob man sich dieses 'Professor Genki's -Preorder-Teil' auch noch im Store nachkaufen kann! würd mich über ne Antwort freuen.. Wenn du die octupus kanone,das manapult auto,und das genki outfit meinst,das gibt es für 2,49euro im store. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phineasundferb Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Das ist aber ein bisschen kurz. Wie teuer ist es denn? Der DLC kostet 5.49€,ist aber sein geld wert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phineasundferb Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Das ist ja eigtl. ein Witz. Der Pass für 3 DLC's kostet(e) 20€, da ist's ja einzeln günstiger.... *grummel* Ich hab mir den pass garnicht gekauft,weil ich die kostüme nicht brauche. Aber hast recht,kommt mir mit pass auch ein wenig teurer vor. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phineasundferb Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Internationale Platin Gratuliere dir:smile: Und ich habe endlich meine 100% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phineasundferb Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 hehe danke dir, wa auch ein hartes stück arbeit, und nun heng ich iwie bei Genki Bowl fest Was ist den genau dein problem ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phineasundferb Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Probleme bei Genki DLC?Hm, war der "schwerste" der drei bisherigen DLc's, aber eigtl. auch sehr leicht..... und vor allem der, der bislang den meisten Spaß machte ich auch, und wenn ich mal besser aufgepasst hätte, hätte ich schon 2x 100% Na, eine Trophy noch im letzten DLC für die zweiten 100%, die mach ich morgen Da wünsche ich viel glück dabei:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phineasundferb Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 das beste spiel seit langem *-* Und was noch richtig spass macht:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.