WillMunnyCE Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Kann es sein das man nach ca. 2-3h story erstmal nurnoch Nebenmissionen machen kan?! komme im Hauptsrang iwie nicht weiter und hab nurnoch Nebenmissionen von zimo Shaundie und der FBI Tante.... Ist das normal? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Ne das sind aktivitäten, versicherungsbetrug,mutproben etc, das sind doch keine Hauptmissionen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Ok danke für die Antworten, da bin ich dann erstmal beruhigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 26. Juli 2014 Teilen Geschrieben 26. Juli 2014 Hi, hat einer vielleicht ein Tipp für mich bezüglich der "Abräumen-Missionen"? Die wo man die "Mädchen" zurückholen soll. Ich finds richtig schwer wenn da so ein riesenklotz von Gegner ankommt, dazu 2 dutzend Generfahrzeuge + 2 Hubschrauber mit Scharfschützen. Hab jetz aber ehrlich gesagt noch nicht häufig versucht das zu schaffen, aber das sieht recht schwer/kompliziert aus und wollte mir mal paar Meinungen und Tipps geben lassen. Vorher vlt aussteigen und alle Gegner wegsprengen? Aber die Gefahr das man die "Mädchen" trifft und die drauifgehen ist ja rehct hoch. Dann gibts ja noch die "Mädchen" die mit ihren "Freunden" in einer Limo unterwegs sind, bis ich die mal gestoppt kriege Aber vielleicht stelle ich mich da auch nur bissl blöd an? Der rest is ja eigentlich einfach, aber die Abgreifen Missionen habens doch schon in sich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.