Budi-93 Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 MUss ich Spotgehsten oder des andere bei den Bandenmitgliedern machen doer beide Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Budi-93 Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 @Budi: spottgesten bei gegnerischen banden und normale gesten auch an passanten reicht des für die tröphe wen ich nur spotgesten bei Bandenmitgliedern mache? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Budi-93 Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Hey ich hab jetzt Die 2 Silbernen Knarren, Die 2ten MPs, die STAG Schrotflinte, das STAG Gewehr, Den Raketenwerfer und das gerät zum autos vernsteuern auf Stufe 4 und alle granaten aber wieso bekomme ich die Trophäe nicht ich bin auch schon bei 30:08 stunden spielzeit aber die 3 und 30 trophäe hab ich auch nciht bekommen?????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Budi-93 Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Hey ich habe jetzt die 50 Bandenmitglieder verspottet und 50 Passanten ein Kommpliment gemacht nur jetzt stand vorhin als ich zu nem bandenmitglied hin bin und ein kommpliment gemacht habe 30 von 50 HASSLIEBE so und da ich jetzts chin gefühlte tausendmal bandenmitgliedern kommplimente gemacht habe und sie sie mir zurück gegeben haben weis ich nichtmal bei wie viel ich bin kann man des irgendwo gucken für hassliebe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Budi-93 Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Im Saintsbook unter Herausforderungen kannst nachsehn.Zu der Herausforderung 50 Komplimente geben, zählen alle Personen und für die Trophy Hassliebe nur gegnerische Bandenmitglieder. Es zählt auch nur wenn oben rechts Spotten steht. Achte einfach darauf, dass das gegenerische Bandenmitglied auch eine Geste macht. da liegt ja mein problem die herrausvorderung mit dem 50 spottgesten hab ich schon nur war mein letzter stand bei hassliebe 30 von 50 so und jetzt wen ich ne spottgeste mache grifen die mich sofort an ohne das du zurück eine machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Budi-93 Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Kriegt man auch anrufe fürs Überleben wen man die Ganze Stadt eingenommen hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.