Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Saints Row The Third

Recommended Posts

Hey ich hab jetzt

Die 2 Silbernen Knarren, Die 2ten MPs, die STAG Schrotflinte, das STAG Gewehr, Den Raketenwerfer und das gerät zum autos vernsteuern auf Stufe 4 und alle granaten aber wieso bekomme ich die Trophäe nicht

ich bin auch schon bei 30:08 stunden spielzeit aber die 3 und 30 trophäe hab ich auch nciht bekommen??????

Hey ich habe jetzt die 50 Bandenmitglieder verspottet und 50 Passanten ein Kommpliment gemacht nur jetzt stand vorhin als ich zu nem bandenmitglied hin bin und ein kommpliment gemacht habe 30 von 50 HASSLIEBE so und da ich jetzts chin gefühlte tausendmal bandenmitgliedern kommplimente gemacht habe und sie sie mir zurück gegeben haben weis ich nichtmal bei wie viel ich bin kann man des irgendwo gucken für hassliebe?

Im Saintsbook unter Herausforderungen kannst nachsehn.

Zu der Herausforderung 50 Komplimente geben, zählen alle Personen und für die Trophy Hassliebe nur gegnerische Bandenmitglieder. Es zählt auch nur wenn oben rechts Spotten steht. Achte einfach darauf, dass das gegenerische Bandenmitglied auch eine Geste macht.

da liegt ja mein problem die herrausvorderung mit dem 50 spottgesten hab ich schon nur war mein letzter stand bei hassliebe 30 von 50 so und jetzt wen ich ne spottgeste mache grifen die mich sofort an ohne das du zurück eine machen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...