Locco Pascha Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Cheats deaktivieren Trophäen oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Locco Pascha Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Ich hab beim 2er immer unendlich muni und unverwundbar gemacht so hat's mehr Spaß gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Locco Pascha Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 hi wenn ich die story im koop machen will ich zb mission 3 fertig habe und mein kolleg missin 7 wenn ich bei ihm einsteige bekomm ich die trophys die man bis dahin automatisch bekommt oder sollte er bei mir einsteigen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Locco Pascha Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 hi wenn ich die story im koop machen will ich zb mission 3 fertig habe und mein kolleg missin 7 wenn ich bei ihm einsteige bekomm ich die trophys die man bis dahin automatisch bekommt oder sollte er bei mir einsteigen Kann mir das bitte jemand beantworten Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Locco Pascha Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 hi frage es geht um diese trophy Hassliebe Mache 50 Spottgesten UND/ODER Komplimente zu Bandenmitgliedern. [Offline-Trophäe] [Online-Koop-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] Erhält man, nachdem man 50 Spottgesten und/oder Komplimente zu anderen Bandenmitgliedern gemacht hat. Geht zu einen der roten Punkte auf der Karte und drückt für ein Kompliment die oder für eine Spottgeste die Taste. Achtet darauf, dass das Bandenmitglied ebenfalls eine Geste ausführt. Funktioniert nur bei Bandenmitgliedern und nicht bei Zivilisten oder Polizisten wenn ich das mache bekomm ich gleich ne kugel und keine geste vom gegner aus einer anderen gang zumindest 80% mach ich was fallsch oder wie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Locco Pascha Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 ob du ne kugel bekommst spielt keine rolle, oben rechts muss in lila iwas mit verspotten dranne stehen, das 50 mal machen, dann haste die trophy. danke ich achte drauf mal sehen obs klappt danke schon mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Locco Pascha Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Frage challange töten ohne Waffe Wen ? Gangs Zivilisten cops Wie ? Wrestling moves oder draufhauen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Locco Pascha Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Noch eine frage hab bei dem Spiel und bei andern mitbekommen das man doppel oder mehrfach Platin wegen internationalen Versionen gibt wie läuft das ab ? Uk Version Platin zocken at einlegen Laden Platin USK einlegen 3 Platin oder alles von vorne zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Locco Pascha Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Trophy Cowboy muss ich pro Slot 1 Waffe auf Level 4 machen oder alle im Slot? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Locco Pascha Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Toll ich Level alle hoch das geld hatte ich sparen können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Locco Pascha Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Hi 3 fragen zu koop 1. Wenn ich auf der Map von mein koop Partner eine Aktivität bzw Attentat schaffe die mit auf meiner Map fehlt bekomm ich diese auch also ist sie dann bei mir geschafft ? 2.,3. Ich habe gestern mit einem Freund online gezockt (er am Anfang ich Story durch) habe ihn vom hauptmenü eingeladen 2. Warum waren wir dann in seiner Map ich habe ihn eingeladen ? 3. Fehlte eine Helikopter Mission (mittel) in der Nähe vom Hauptquartier war nicht auf der Map weder als erledigt noch unerledigt warum? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Locco Pascha Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Hi,Hab auch ne frage weiß wer wie ich killbane im boxring töten kann der will nicht sterben?? Waffe nehmen draufschlagen ausweichen irgentwann komm glaub 3eck drücken dann wird dir angezeigt in eine Ecke und r1 wird alles angezeigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Locco Pascha Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Hi 3 fragen zu koop1. Wenn ich auf der Map von mein koop Partner eine Aktivität bzw Attentat schaffe die mit auf meiner Map fehlt bekomm ich diese auch also ist sie dann bei mir geschafft ? 2.,3. Ich habe gestern mit einem Freund online gezockt (er am Anfang ich Story durch) habe ihn vom hauptmenü eingeladen 2. Warum waren wir dann in seiner Map ich habe ihn eingeladen ? 3. Fehlte eine Helikopter Mission (mittel) in der Nähe vom Hauptquartier war nicht auf der Map weder als erledigt noch unerledigt warum? Weis keiner eine antwort? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Locco Pascha Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Hi frage hat jemand ein tip wie die basejumps am schnellsten bzw einfachsten gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Locco Pascha Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Hey Leute frage ich bin auf dem weg zur Platin Es fehlen 6 Aktivitäten 13 Attentate Alle Autos Und glaub 10 Herausforderungen ( basejumps etc nicht mit banden oder kills) Ist die Reihenfolge egal wie ich was erledige oder kann ich Attentate nicht mehr machen wenn alle stadtteile meine sind gibt ja welche wo man luchadors killen muss das das Ziel kommt oder hat das kein Einfluss auf stadteinnahmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Locco Pascha Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Die Herausforderungen mit 50 Spezialisten Granaten usw hab ich alle Fehlen nur so was wie Auto surfen flitzen Distanz basejumps überleben Ich habe gefragt nicht das die Map komplett mir gehört und ich dann ein paar Attentate nicht abschließen kann weil keine Gang Mitglieder mehr da sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Locco Pascha Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Gut vielen dank für die info Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Locco Pascha Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Hey frage wenn ich koop mit jemand Autos Klaue wir beide das Auto nivht haben und abliefern bekommen es beide gutgeschrieben oder nur Fahrer oder der auf desen Map gespielt wird? Und bei autosurfen wenn zb ich langsam gerade fahre und koop Partner surft müsste es schneller gehen oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Locco Pascha Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Hi brauche noch 19 Diebstähle Und 2 anokfahrten mittel und hart beide mit quat Jemand Tipps für amokfahrten ich schaff die nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Locco Pascha Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Ist Hassliebe verbuggt ? Counter geht nicht bei Herausforderungen ist 50 Gegner verspotten erledigt aber Hassliebe trophy kam nicht und gerade hatte ich die erste Mission mit stag gemacht stand ein paar mal da stag kill aber bei Herausforderung steht 0 ist USK Version bei pegi ging Platin problemlos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.