Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Saints Row The Third

Recommended Posts

hi frage es geht um diese trophy

28.PNGHassliebe

Mache 50 Spottgesten UND/ODER Komplimente zu Bandenmitgliedern.

[Offline-Trophäe] [Online-Koop-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]

Erhält man, nachdem man 50 Spottgesten und/oder Komplimente zu anderen Bandenmitgliedern gemacht hat. Geht zu einen der roten Punkte auf der Karte und drückt für ein Kompliment die kreuzrechts.png oder für eine Spottgeste die kreuzlinks.png Taste. Achtet darauf, dass das Bandenmitglied ebenfalls eine Geste ausführt. Funktioniert nur bei Bandenmitgliedern und nicht bei Zivilisten oder Polizisten

wenn ich das mache bekomm ich gleich ne kugel und keine geste vom gegner aus einer anderen gang zumindest 80% mach ich was fallsch oder wie

Hi 3 fragen zu koop

1. Wenn ich auf der Map von mein koop Partner eine Aktivität bzw Attentat schaffe die mit auf meiner Map fehlt bekomm ich diese auch also ist sie dann bei mir geschafft ?

2.,3.

Ich habe gestern mit einem Freund online gezockt (er am Anfang ich Story durch) habe ihn vom hauptmenü eingeladen

2. Warum waren wir dann in seiner Map ich habe ihn eingeladen ?

3. Fehlte eine Helikopter Mission (mittel) in der Nähe vom Hauptquartier war nicht auf der Map weder als erledigt noch unerledigt warum?

Hi 3 fragen zu koop

1. Wenn ich auf der Map von mein koop Partner eine Aktivität bzw Attentat schaffe die mit auf meiner Map fehlt bekomm ich diese auch also ist sie dann bei mir geschafft ?

2.,3.

Ich habe gestern mit einem Freund online gezockt (er am Anfang ich Story durch) habe ihn vom hauptmenü eingeladen

2. Warum waren wir dann in seiner Map ich habe ihn eingeladen ?

3. Fehlte eine Helikopter Mission (mittel) in der Nähe vom Hauptquartier war nicht auf der Map weder als erledigt noch unerledigt warum?

Weis keiner eine antwort?

Hey Leute frage ich bin auf dem weg zur Platin

Es fehlen 6 Aktivitäten

13 Attentate

Alle Autos

Und glaub 10 Herausforderungen ( basejumps etc nicht mit banden oder kills)

Ist die Reihenfolge egal wie ich was erledige oder kann ich Attentate nicht mehr machen wenn alle stadtteile meine sind gibt ja welche wo man luchadors killen muss das das Ziel kommt oder hat das kein Einfluss auf stadteinnahmen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...