Rain Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 Beides hab ich gerade probiert, aber der Kerl ist nicht aufgetaucht Da steht auch nur, dass ich erst Arbeit erledigen soll, bevor ich ihn erledige. Eine genaue angabe, was ich machen soll steht nicht dabei Du musst zur Garage fahren und irgendein fahrzeug tunen also an das fahrzeug arbeiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rain Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 Habe mittlerweile 20/26 Überlebensmissionen geschafft. Nur werde ich einfach nicht mehr angerufen. Sind die Überlebensmissionen auf bestimmte Gebiete beschränkt oder ist es egal, wo man rumläuft? Es ist egal wo du bist aber sie sind Story gebunden, wenn keine mehr kommen treibe die Story voran. Die letzte Überlebensmission kannst du erst machen wenn du die mission mit den zombies kurz vorm ende des spiels beendet hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.