Wallongong22 Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 Hi, hab mal ne frage: und zwar fand ich den 2ten Teil von Saints Row ganz gut, lohnt sich Saints Row: the third zu holen oder ist es eher Geld UND Zeitverschwendung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wallongong22 Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 Danke für das viele feedback, werd es mir dann wahrscheinlich auch holen...Lohnt es sich die PEGI fassung zu holen oder ist der unterschied zur USK fassung eher gering? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wallongong22 Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 Schau mal auf schnittberichte.com Da gibts Schnittberichte zu allem möglichem Danke für den Tipp. Werd mir wohl die PEGI holen, wie so oft bei 18er... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wallongong22 Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 Hat hier jemand die Deutsche Version von Saints Row?? Hab die aus dem Deutschen PSN Store...Warum? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wallongong22 Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Mir fehlen noch 4 Gangoperationen ,aber es wird keine auf der Karte angezeigt. Muss ich von vorne anfangen? Eintagsfliege Zerstöre alle Bandenoperationen in Steelport [Offline-Trophäe] [Online-Koop-Trophäe] Erhält man, nachdem man alle Bandenoperationen zerstört hat. Sollte ihr an einer solchen Operation vorbeifahren werdet ihr am Bildschirm darüber informiert, solltet ihr grad keine Zeit dafür haben ist diese dann auf der Karte sichtbar. Sollten euch am Schluss noch welche fehlen und ihr habt alle Geschäfte gekauft, sucht die Orte auf der Karte auf die noch nicht lila sind. Hier findet ihr eine Karte: Spoiler: Hide Ich hab die fehlenden mit der Karte gefunden, hab sie ausgedruckt und dann weggestrichen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wallongong22 Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Narbend,gibt es einen Trick wie man den Hubschrauberangriff auf Hart hinbekommt. Habe schon sehr viele Versuche aber es klappt nicht. Üben Üben Üben...Hab es auch mehrmals probiert und am Ende war es dann auch ziemlich knapp... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.