supersushi Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Wie besiegt man diesen Cyber-Avatar? Immer wenn ich auf den schieße verschwindet der irgendwann und ich hab kp was ich machen muss. Ich mein diesen Boss Gegner, Matt Miller. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Kurze Frage, warum ist die Trophäe "Du bist mein Held" verpassbar? :emot-raise: Weil du ab nem gewissen Punkt wohl keine Bandenmitglieder mehr verspotten kannst (ich bin da noch nicht). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Ja. Dann lies sie dir mal genau durch. Bei einer der Herausforderungen muss man Bandenmitglieder verspotten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Wie besiegt man diesen Cyber-Avatar? Immer wenn ich auf den schieße verschwindet der irgendwann und ich hab kp was ich machen muss. Ich mein diesen Boss Gegner, Matt Miller. Ok, Problem gefunden. Das ist ein Glitsch, der durch das neue Update entstanden ist. Wenn man nur die Spieldaten löscht und den Gegner bekämpft, gibt es keine Probleme. Anschließend kann man wieder das neue Update installieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Wenn du verspottest, achte einfach darau, ob rechts oben das Wort Spott erscheint. Wenn ja dann zählt es für die Herrausforderung.Hab das Spiel heute durchgespielt und bin absolut begeistert. Vielleicht liegts ja daran, dass ich ein Kind der 80er bin, aber in der letzten Mission wirklich alles und jeden Niederballern und Heldenhaft Shaundi zu Hilfe zu eilen mit Bonnie Tyler´s I need a Hero im Hintergrund, war absolut genial. War mit abstand für mich der coolste Part des Spiels Da muss ich dir zustimmen Dass da am Ende I need a hero im Hintergrund läuft war richtig geil Das hab ich auch ziemlich gefeiert Ein würdiges Ende für dieses geniale Spiel! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Ich glaub ich hab da n Problem. Mein Speicherstand sagt 31 Stunden Spielzeit, mein Handy sagt 25 Stunden, die Trophäe hab ich noch nicht. Das ist die einzige, die noch zu Platin fehlt. Ich nehme mal an die Handyanzeige ist die richtige? Und kann ich jetzt einfach 5 Stunden sinnlos im Hauptquartier stehen bleiben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 ich würde mal den spielstand löschen und dann offline ins spiel gehen.. hatte auch ziemliche probleme mit dem patch.. wenn das nicht hilft,dann musst wohl wirklich 5std rumstehen.. Spielstand löschen? Dann ist doch alles weg. Oder meinst du die Spieldaten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 sorry klar meine ich die spieldaten... verschrieben.. aber wie gesagt bei mir hat das was gebracht.. Hmm, die Trophy hab ich nicht bekommen. Aber immerhin geht der Zeitzähler im Handy wieder weiter ^^ Also darf ich jetzt wirklich noch 5 Stunden warten ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Mhhh da steht immer noch 0...Muss ich die geste machen, wenn ich den Gegner anvisiere (mit der Pistole)? Sorry für die dumme Frage, aber ich bin echt am verzweifeln... Nein. Einfach nur davor stellen und die Geste machen. Wenn dus richtig gemacht hast kriegst du auch eine Geste zurück und die fangen an auf dich zu schießen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 Ach was, macht Spaß Ich bin auch gerade dabei Doppelplatin zu machen. Das einzige was mich stört ist, dass ich da ich das Spiel schon kenne, noch schneller mit allem durch bin. Ich mein, die Story war nach 7h durch. Jetzt für die Herausforderungen und die Sammelsachen noch 23 Stunden? ^^ Nie im Leben ^^ Also darf ich am Ende auch mehrere Stunden einfach nur rumstehen -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.