Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Saints Row The Third

Recommended Posts

Wie besiegt man diesen Cyber-Avatar? Immer wenn ich auf den schieße verschwindet der irgendwann und ich hab kp was ich machen muss. Ich mein diesen Boss Gegner, Matt Miller.

Ok, Problem gefunden. Das ist ein Glitsch, der durch das neue Update entstanden ist. Wenn man nur die Spieldaten löscht und den Gegner bekämpft, gibt es keine Probleme. Anschließend kann man wieder das neue Update installieren.

Wenn du verspottest, achte einfach darau, ob rechts oben das Wort Spott erscheint. Wenn ja dann zählt es für die Herrausforderung.

Hab das Spiel heute durchgespielt und bin absolut begeistert. Vielleicht liegts ja daran, dass ich ein Kind der 80er bin, aber in der letzten Mission wirklich alles und jeden Niederballern und

Heldenhaft Shaundi zu Hilfe zu eilen

mit Bonnie Tyler´s I need a Hero im Hintergrund, war absolut genial.

War mit abstand für mich der coolste Part des Spiels :biggrin5:

Da muss ich dir zustimmen :D Dass da am Ende I need a hero im Hintergrund läuft war richtig geil :D Das hab ich auch ziemlich gefeiert :D Ein würdiges Ende für dieses geniale Spiel!

Mhhh da steht immer noch 0...

Muss ich die geste machen, wenn ich den Gegner anvisiere (mit der Pistole)?

Sorry für die dumme Frage, aber ich bin echt am verzweifeln...

Nein. Einfach nur davor stellen und die Geste machen. Wenn dus richtig gemacht hast kriegst du auch eine Geste zurück und die fangen an auf dich zu schießen ^^

Ach was, macht Spaß ;) Ich bin auch gerade dabei Doppelplatin zu machen.

Das einzige was mich stört ist, dass ich da ich das Spiel schon kenne, noch schneller mit allem durch bin. Ich mein, die Story war nach 7h durch. Jetzt für die Herausforderungen und die Sammelsachen noch 23 Stunden? ^^ Nie im Leben ^^

Also darf ich am Ende auch mehrere Stunden einfach nur rumstehen -.-

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...