ddcso Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Ja das dauert ne ganze weile bevor du den über dein Handy wieder bestellen kannst. Hast du denn keinen Panzer in deiner Garage stehen? nee leider nicht, ich hab die alte angerufen und dann gleich mit dem teil action gemacht ,jetz hab ich versucht n stag panzer zu kapern aber vergeblich .... weiss nicht ob das überhaupt geht, weil ich stand neben dem tank, er war voll besetzt ,und hab dann dreieck gedrückt gehalten aber er wollte einfach nicht einsteigen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 ich les hier im thread immer irgendwas von zombies? ab welcher mission sollen die denn kommen? und gehen die irgendwann wieder weg? behindern die das meistern der herausforderungen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Verstehe ich das richtig dass wenn ich die AT Version kaufe ich nicht Online zocken kann mit meinem DE Account?? doch das geht, hatte das gleiche problem. du musst nur auf deiner ps3 ein neuen account erstellen und dann bei der online anmeldung östereich als sprache oder land eingeben und dann den code im at store eingeben. dann wechselst du wieder auf dein de account und dann kannste sr3 online zocken den at account aber nicht löschen sonst gehts nichtmehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 die mission https:// deckers. ist ja mal richtig geil !!! immer wenn ich dachte: oh man krasser gehts nicht, hat sr3 noch ne schippe draufgelegt!!! bin echt begeistert von dem spiel :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 nach akt 2 sind die brücken oben und krieg beherscht die strassen. hätt ich vor der mission alle herausforderungen absolvieren sollen? oder kehrt irgendwann wieder ruhe ein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 ok, aber stören die zombies nicht, beim zb.gang gebiete klar machen, autos klauen oder beim stoppi und wheely machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 hab bei der herausforderung auto torpedo 707pkt. aber irgendwie zählts nicht weiter?! ich fahre immer mit höchstgeschwindigkeit in den gegenverkehr und steig natürlich vorm aufprall aus? ist das richtig so? (es steht dann ja auch immer da: zb.308% schaden, aber es zählt nicht) und das mit der windschutzscheibenkanone klappt auch net immer, hat da jemand n tipp? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 kann das sein das man für ein paar auto torpedo punkte ,100mal crashen muss? oder gibts nach jedem crash punkte für den counter? (habs mit neuladen und zocke neu starten probiert ,aber der counter zählt einfach nicht. nur manchmal) und das ist noch die letzte herausforderung die mir zur platin fehlt !!!HILFE!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 hat saints row 2, trophäen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Habe die Story jetzt durch, wieder mal ein sehr feines Spiel. Verstehe aber nicht wie das mit diesen Windschutzschreiben-Herausforderung gehen soll. Mein Charakter ist bisher nicht einmal durchgeflogen. das war bei mir genauso, man braucht dafür ein bisschen glück und ausdauer dann schafft man das auch irgendwann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Hat vielleicht auch noch wer Tipps für Autotorpedo? hier findest du die lösung: ------------------------- https://forum.trophies-ps3.de/saints-row-the-third/82882-auto-torpedo-leicht-gemacht.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 hab jetz platin, danke an alle die geholfen haben. mfg: ddcso Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.