ddcso Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 ist die version at pegi uncut? steht nähmlich nicht auf der hülle (amazon) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 hey leute, habe die at-pegi version gekauft. aber der online code funktioniert nicht, habs mehrmals versucht aber ohne erfolg. kann mir einer helfen? mfg: ddcso Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 haste den auch im AT Shop versucht einzulösen? nicht etwa mit deinem deutschen account im dt. shop wie komm ich in den at shop? und wenn das dann klappen sollte, zähln die trophys zu meinem jetziegen account? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Du musst dir einen neuen Account für den AT Store erstellen, und ja, du kannst alles auf deinen richtigen Account machen.Ich hab mal ne Frage! Recht früh im Spiel fährt man mit Pierce irgendwohin, dann hören die beiden den Song und singen mit... welcher Song isn das? O: (Ps: Die Song auswahl im Spiel ist ) hey danke ,hat alles geklappt . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 wenn die aufgabe heisst schikaniere jemanden ,was muss ich da tun? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 morgen. ich brauch für ein attentat ne limosine, weiss vielleichht einer wo eine rumsteht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 wo bekomme ich ein heli her???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 FlughafenDomizil mit Heliplattform freischalten im Extra Menü per Anruf hab das flughafen domizil gekauft, und mit dem heli freischalten per anruf, passiert das automatisch im laufe des spiels oder muss ich da dafür irgendwas tun? oder gibts nicht irgendein ort won heli rumsteht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 bei ner attentats mission soll ich, damit das ziehl erscheint, ne horde bordsteinschwalben aufmischen. frage: sind das die dicken frauen? und wieviele muss ich davon umnieten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 steht nicht noch dabei du musst die die Morgensterne oder so sauer machen bzw ein paar Sterne haben ich hab grad 4 sterne gehabt aber das ziehl ist nicht aufgetaucht. diesmal hatte ich aber keine nutten gekillt,ich probier das nächste mal beides zu machen erst die nutten dann die gang kunden vielleicht klappts ja dann?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 du musst auch zuerst ein paar nutten killen und danach 4 sterne bei der gang bekommen ansonsten kommt der nicht werd ich gleich mal ausprobieren, thx !!! kann mir vielleicht nochmal jemand genau beschreiben wo ,wie oder wann man nen heli bekommt? hab gehöert beim flughafen domizil, aber bei mir gibts da nur 3 flugzeuge zur auswahl. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 nen heli bekommste am flughafen aber nicht beim domizil eher am anderen ende davon dürften eigentlich nicht so schwer zu finden sein da gibts irgendwo zwei landeplätze für helis wo die drauf stehen ok,!!!DANKE!!! jetz kann ich endlich die attentats missionen zu ende bringen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 bei den 25 eierschüssen, gibts da ne waffe wo das gut funktioniert?ich ziehl immer genau auf die kronjuwelen aber ich treff nur 1 mal bei 20 kunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 hab alle spezialisten gekillt ausser die morgenstern spezis! wie kann ich die locken? bei den ersten beiden gangs haben die ab stern stufe drei immer ihre spezis mitgebracht, aber bei der morgenstern bande kommen nur schlägertypen. kann mir da einer helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 achso, cool thx !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 muss man sich bei versicherungsbetrug auf eine kreuzung konzentrieren oder sollte man auf mehreren aktiv sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Am aller besten geht es auf Highways, hier haben die Autos den meisten Speed drauf. Kreuzungen halte ich für suboptimal. ^^ hast recht aufm highway isses easy:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 bei der mission nuttenboot, ist es da am ende egal wie ich mich entscheide? (nutten an morgenstern abliefern oder die nutten in saints behalten) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Ja ist egal. thx!!! nächstes problem: wenn ich jetz stag einheiten killn will zähln die irgendwie nich zur statistik dazu?! (die stags die aufm bürgersteig rumlaufen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 hab grad 15 stag leute in nem übelsten krieg gekillt, dann hats mein panzer entschärft!!! jetz wollte ich noch nen panzer anfordern aber ich kann ihre nummer nichtmehr wählen. ist die person ausversehen draufgegangen und ich habs nicht mitbekommen oder dauert das einfach ein bisschen bis man sie wieder anrufen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.