Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Saints Row The Third

Recommended Posts

Hätte da aber noch ne Frage zu der Flitzen Herausforderung, wie genau soll das gehen?! Bin schon mehrmals nackt durch die Gegend gelaufen und hab da immer noch 0 Sekunden stehen... Also irgendwas mach ich da scheinbar falsch...

wenn du nackst bist 2 mal Steuerkreuz , dann startet die Herausforderung, du musst dann immer zu Leuten rennen und musst eine gewisse Anzahl schaffen, bin jetzt nur bis Stufe 3 gekommen, sind als nie genug Leute da

Und noch ne Frage zu folgender Trophäe:

TROP035.PNG Au, meine Eier!

Schaffe deinen ersten Eierschuss UND Hodenangriff.

Muss man das fast gleichzeitig machen, also erst den Eierschuss und dann unmittelbar danach bei dem den Hodenangriff (R3) oder wie ist das zu verstehen. Den Eierschüsse hab ich schon ein paar gemacht und Hodenangriffe auch, aber gekriegt hab ich die noch nicht...

mach erst nen Hodenangriff (R3) und dann ziel Richtung Familienglück

dann sollte die Trophäe bloppen

kann es sein dass das Game etwas Buggy ist ?

ich mach zur Zeit die Autoliefermissionen und beim Miami Boot stand als da, Zielfahrzeug wurde zerstört, Spiel neu geladen dann hats geklappt

jetzt muss ich nen Heli finden, aber bevor der Heli überhaupt angezeigt wird, kommt die Meldung dass das Zielfahrzeug zerstört wurde

steht nicht laut beschreibung da das du die "fetten und hässlichen" nutten töten sollst? wenn ja, einfach alles weibliche abschießen was "unförmig" ist(ich bin kein frauenfeind).

nein das war en anderes Attentat

da hats gereicht so ne hässliche zu finden und mit :T: als Geisel zu nehmen

zur Zeit baller ich wahllos umher

oder ich muss erstmal was anderes machen

hab anscheinend auch noch en Bug

hatte freigeschaltet das mir einer immer nen Heli liefert

hat mir einen geliefert, der is geschrottet, kann aber keinen neuen bekommen, ist jetzt gesperrt im Menü :facepalm:

Lol, Professor Genki ist bei mir GESPAWNT, die Chance soll ja sehr gering sein, er spawnte direkt neben dem Saints Hauptquartier :D.

Ich kann euch sagen: Der hält einiges aus und hat.. ich sag mal, GUTE Waffen dabei :D

Ach, aber eine Belohnung gab es nicht, wie sie es gesagt haben... vielleicht lags daran, das gerade ein Mission sartete, ich sah ihn noch vor der Mission, hab ihn dann IN der Mission (keine Ahnung, sollte glaub STAG irgendwie rannehmen) einfach abgeknallt (naja, einfach ist relativ, wie gesagt, Genki is ne Ein Mann Armee :D)

EDIT: Auf Spieletipps steht, er sei unsterblich, das stimmt aber nicht, wie gesagt, ich konnte ihn umlegen, und man sollte ja auch was bekommen für... hab Ihn mit Granaten die meiste Zeit beworfen :D)

bei mir sind schon 4 Stück aufgetaucht

beim ersten bin ich geflüchtet da ich dachte der is unsterblich

bei Nummer 2 und 3 hab ich nur mit dem Dildoschwert draufgehauen

bei Nummer 4 mit nem Panzer ^^

ich spiels aber nur auf normal

möchte net wissen was der auf Hardcore aushält

hab auf jeden Fall jetzt erstmal mit den Attentaten aufgehört, scheint Buggy zu sein, oder ich mach was falsch

find das Spiel auf jeden Fall super

einige Herausforderungen sind gut, manche sind nervig

z.B 50 Emus zerstören (diese Smarts im Spiel)

ich frag mich wie manche schon angeblich Platin haben können, allein das finden von den ganzen Sachen + 2te durchspielen mit nem 2ten Chara und der Mindesspielzeittrophäe mit 30 Stunden

aso, und wie will er alle Kunstflugstellen gefunden haben ? ich hab gerade mal 2 und die hab ich nur durch Zufall gefunden

Wie du hier liest, haben eigentlich alle die PEGI Version (ich auch), ich denke mit der PEGI wirste besser bedient werden, da wird man echt alle 2 Minuten gefragt, ob der und der Spieler eintreten darf, glaub kaum das dies bei der USK Version auch so ist :D

bei mir kommt das nicht mit den Anfragen, muss man das einstellen ?

und ja ich hab die Pegi

Also ich hab nix eingestellt diesbezüglich, das poppt einfach immer auf, ob [username] dem Spiel beitreten darf. Hast du denn deinen Online Pass schon eingelöst?

Evtl liegt es am NAT Typ? da wird ja auch drauf hingewiesen wenn man zum ersten mal startet

ne hab ich noch net

am nat typ liegts nicht

dann würde ich nirgends online spielen können

so, endlich hab ich ne Antwort für mein Attentat bekommen

ich muss en Bandenkrieg mit den roten anzetteln, aber leider besitz ich die Gegend schon zu 100 %

das heißt nur meine sind da :banghead::banghead::banghead::banghead::banghead:

das Spiel hat ne Menge Bugs

auf jeden Fall dieser Genki Code lohnt sich nicht

das Kostüm nehm ich net, die Waffe kann man vergessen, sobald man einen manipuliert isser auch gleich wieder tot weil alles gleich auf ihn ballert :facepalm:

da find ich die Fernsteuerung für Fahrzeuge um einiges besser

und das Genkikanonenauto bringts auch net wirklich

Kann mir wer sagen ob ich an prozent der Stadteroberung reduzieren kann weil ich für ein Attentatsmission mehr Morgenstern brauche aber bekomme net mehr als 2, habe um die 78 - 80 %, ist anscheinend schon zuviel :S.

Hab echt keine Lust neues Spiel zu starten nach der Story nur wegen den Attentate.

nope leider nicht

ich werd wenn ich die 30 Stunden Trophy hab auch nochmal von komplett vorne anfangen

manche Attentate gehen nicht mehr wenn man bereits zu viel erobert hat

manche Herausforderungen (z.B. alle Stuntsprünge (wenn die Stadt Sperrgebiet wird zählt jede hochgefahrene Brücke als ein Stuntsprung) gehen nicht mehr wenn man das Spiel durch

Mal eine Frage ich Spiele mit den Gedanken mir das Game zu kaufen jetzt wollte ich wissen ob schon jemand weiß ob es auch Online Trop gibt weil die Dinger finde ich einfach zum :31:

na ja ok ich hoffe mir kann schon einer sagen ob es nur Offline Trop sind oder ob doch Online Trop bei sind wer super :cool2:

MfG SpeedBerlin83

alle Trophäen sind offline holbar, die einzige wo du online sein musst ist für 1 Charakter hochladen, aber das sollte kein Problem sein

so, hab das Spiel Storymäßig durch aber muss nochmal von vorne anfangen weil ich zu schnell zu viel erobert hab, manches nicht mehr möglich

naja, brauch eh noch die 2 Stunden als Frau und als Mann, und ich bin nur als Mann rumgelaufen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...