chak Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 was habt ihr eigentlich gemacht als ihr gemerkt habt, dass ein zähler bei den herausforderungen verbuggt ist? ich meine nicht verbuggt im sinne von es zählt, aber sehr sporadisch sondern wenns überhaupt nicht zählt <.< bei mir wollen diese 25 leute von stag nicht zählen es steht noch immer 0, obwohl ich schon weiß gott wie viele gekillt habe .. lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chak Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Der Zähler ist nicht verbuggt denn du musst deren Spezialisten töten und nicht die normalen Stagleute. Ich hatte einfach mit nem Panzer einen Privatkrieg mit Stag angefangen bis deren seltsame Hubschrauber kamen und dort sitzen immer zwei Stagspezialisten drin. danke dir, ich werds mal probieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chak Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Ich mache mittlerweile zum dritten mal hintereinander den 26. "überlebt" anruf und trotzdem zeigts mir nur 25 an.. -.- irgendwer dasselbe problem gehabt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chak Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Wenn da steht Fahrzeug vernichtet, dann einfach ins Saintsbook rein und das Auto nochmal anklicken.Wenn du probleme mit dem Gesetz hast, dann kauf dir Bandenvergeben und Polizeivergebung, dann hast du nur mehr 1 stern 1x musst du Überlebt bei den Zombies machen, das ist erst verfügbar, nachdem das Flugzeug dort abgestürzt ist und da die Zombies herumlaufen. okay danke. ist bei mir eh schon verfügbar, bloß is es mühsam immer hin und herzulaufen um welche von denen ausfindig zu machen, denn die wellen sind ja teilweise echt ... naja danke trotzdem^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chak Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 erstmal danke für die schnelle info aber das sind die dinge die ich schon ausprobiert hab. die nutten sind doch die fetten mit der handtasche hol dir nen panzer und baller alles nieder was du siehst dann taucht der schon auf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chak Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 kommt dieser eine dlc genkies super bowl auch in den eu store? oder muss man sich den ausm us store holen? Oo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chak Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 mach einmal diese zombie überlebens"welle" die dauert zwar lange, war aber bei mir dasselbe problem. ein mal musst du diie überlebenswelle bei den zombies machen have fun gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.