Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Saints Row The Third

Recommended Posts

was habt ihr eigentlich gemacht als ihr gemerkt habt, dass ein zähler bei den herausforderungen verbuggt ist? ich meine nicht verbuggt im sinne von es zählt, aber sehr sporadisch

sondern wenns überhaupt nicht zählt <.<

bei mir wollen diese 25 leute von stag nicht zählen

es steht noch immer 0, obwohl ich schon weiß gott wie viele gekillt habe

.. lg

Der Zähler ist nicht verbuggt denn du musst deren Spezialisten töten und nicht die normalen Stagleute. Ich hatte einfach mit nem Panzer einen Privatkrieg mit Stag angefangen bis deren seltsame Hubschrauber kamen und dort sitzen immer zwei Stagspezialisten drin.

danke dir, ich werds mal probieren :)

Wenn da steht Fahrzeug vernichtet, dann einfach ins Saintsbook rein und das Auto nochmal anklicken.

Wenn du probleme mit dem Gesetz hast, dann kauf dir Bandenvergeben und Polizeivergebung, dann hast du nur mehr 1 stern

1x musst du Überlebt bei den Zombies machen, das ist erst verfügbar, nachdem das Flugzeug dort abgestürzt ist und da die Zombies herumlaufen.

okay danke. ist bei mir eh schon verfügbar, bloß is es mühsam immer hin und herzulaufen um welche von denen ausfindig zu machen, denn die wellen sind ja teilweise echt ... naja danke trotzdem^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...