Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Saints Row The Third

Recommended Posts

Hey Leute,

ich hab da mal eine Frage wegen der "3 und 30" trophy.

Ich habe das Spiel komplett durchgespielt und danach Stundenlang noch Fachsen gemacht, bin jetzt schon bei 45 Stunden (Laut Savegame) aber irgendwie kommt die Trophy nicht.

Wenn ich unter Extras ->Statistiken -> Gesamtspielzeit gucke springt die Zeit. Einmal bin ich auf 10 : 16 : 20 und paar Minuten später auf 9 : 40 : 12.

Beachte ich vielleicht etwas nicht?

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin es noch einmal wegen der 3 und 30 Trophy.

Das ist die letzte Trophäe die ich machen muss und die kommt einfach nicht!

Kann mir jemand ein Tipp geben? Auch wenn ihr die Antwort nicht wisst wäre jeder kleine Tipp vielleicht hilfreich!

Ich hab die Savegames gelöscht, das Spiel nochmal neu angefangen und die Playsi einfach laufen lassen. Aber die Zeit geht von 4 : 34 : 10 auf 1: 35 :12.

Kann das vielleicht daran liegen das sich das Spiel die Zeit aus dem Inet holt?

Manchmal ist das PSN bei mir abgeschmiert. Aber ich hab das alles auch offline Probiert und da war der Fehler auch. Ich hab schon stundenlang gegooglet aber hab auch nichts gefunden:banghead:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...