ASTDaywalker Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Hi, irgendwie funktioniert der Link (Platin-Leitfaden) für die KArte der Sammelobjekte nicht..... Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Ab lvl 20 kannst du dir Sammelobjekt finder kaufen Ah ok. Danke euch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Zockt jemand die dlcs? Lohnen die sich? Würd mir eventuell die complete edition holen. Platin hab ich schon lang. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Ich persönlich find die DLC's richtig geil ok. Haste die alle schon durch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASTDaywalker Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Die DLCs lohnen sich. Sind aber leider etwas zu kurz geraten. Man kann in einen Durchgang sämtliche Trophäen erspielen. Ok. Dann werde ich mal nächste Woche shauen. Eventell intresse mit zu machen dann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.