darkcroos Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 mich hätt grads richtig genervt dass der online pass von saitns row usk net mit at store geht aber zum glück hätt mann ja immer ein de axx bereit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 ich hänge frad bei einer mission zuhälter ja nutter nein ich zemus macht einfach nicht die türe auf was kann ich tun?:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Nach 5 maligen lesen verstehe ich vllt was du wissen willst, mach doch einfach was da steht SRY BIN HEUTE nicht grad wach hätt sich erledigt müsste dass spiel neu läden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 sooo bin jetzt bei stag misssion wo ich diesen nate zu den kommander abgeben soll oder behölten soll meine frage ist was würde sich jetzt mehr auszälen :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 wie komme ich zu der puppe ihn der untern hälfte der karte wo der flughafen ist ? verzweiefe daran auf den gps zeigs an dass sie im haus ist aber ich komm net darein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 danke dass du versuchst hast wär aber im tunnel gps ist nervig ihn saints row da ist ein gta klassen besser zu meine frage wenn mann dass gute ende nehmt und dann die letzte mission fertig hätt kommen keine stags mehr ist dass normale ???:emot-raise: also ist doch dann die 25 elite stags zu töten verpassbär :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Egal ob gutes oder schlechtes ende die sind dann weg aber beim killbane killen kommst du noch auf monster raumschiff und dann kommen noch welche aber wenn du es da nicht schafst dann hast du die verpasst ich habs ja schon vorher gemacht hab ich mich nur gefragt warum keine stage mehr leute kommen die wären echt hart Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 HAB grad voll dass probleme müsst noch 2 aufträge auf den docks machen aber die werden nicht angezeigt was soll ich tun? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Danke für die schnelle antwort:smile: noch was zu denen die kommen auch manchmal mit den den normalen ihn den fight oder bei den straßensperren und werden net wie im leitfäden abgehängen sondern bleiben auf dann jet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 werds versuchen ^^ danke hoffentlich schaff ichs auch in der zeit ist ganz easy versuche einfach eine hohe kombo zu bekommen und lass den schocken mann bekommt 80 p für dürchkommen ohne geschockt zu werden . und versuche die feinde immer mit kopftreffer zu töten aber schnell wegen kombo . und versuche mal diesen rissen zu besiegen der bringt 500 p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 frage gehen die töre also die brücken ihn der ganzen stadt wieder runter? oder bliebt dass so hab game schon 100 prozent aber die brücken bleiben immer noch oben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Damit mann nicht imme ranlauf nehmen muss z.B. mit dieser squizer oder so diesen Strasenfeger musste den klauen aber immer oben auf der brucke hangen geblieben und fall ins wasser trotz nitro aber sonst benutze ich immer helli. Und wollte fragen sind die stunts oder sprunge nutig zur platin? HAST ES erkannt naja haballe fahruege schon zum glück wär echt nervig mit ein lkw da hoch zu kommen zu deine frage nein die brauchst nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 wo her bekomme ich die shark gun :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Hey, fange gerade mit dem Spiel an. Warum sind denn die verpassbaren Trophäen verpassbar? Bei den 2 ''Beende Akt 1''-Trophäen erscheint mir das irgendwie logisch, bei den anderen jedoch nicht. der lf stimmt wirklich nicht so ganz es schwer paar gangmitglieder zu verspotten nicht die trophi sondern für die . Die trophie du bist mein held oder mit den stag wenns mann was falsch macht kommen keine stag leute mehr und für eine herrausforderung müss mann 25 offiziere töten . Geht ja schlecht ohne stag leute aber mann kann alles koop machen naja würde verbessert mhm aber spät ....... platin hätte ich ja seid januar mh... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 ganz genau so ist es1 kauf, 2x die dlc's genau erklärung wegen bles cod gibt ja 2 eine für brd und eine für den uncut dings oder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 Ok danke, hat geklappt was soll dass ich hab dir doch dass im psn gesagt und jetzt so frage die stag leute kommen nie wieder aber verpassbar ist keine trophie mann auch die stag leute killen wenn mann online ein spieler treft wo . noch die stag leute da sind also aber wirklich verpassbar auf einen save ihn der stadt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 du hast es ja jetzt aber trotzdem würd ich gerne antworten da habe ich mir auch immer gedacht wieso fliegt der nicht raus, und dann ist mir aufgefallen das ich gar keine windschutzscheibe mehr drinnen hatte :D:D:D also das war bei mir der punkt, die scheibe muss schon drinnen sein um raus zu fliegen :D also die windschutzkanone kann mann gut bei versicherungsbetrug machen finde ich weil mann ej immer aus den raus fliegt wenn mann unfall hatt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.