Ruirock Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Hey Leute hab da eine frage hab jetzt in jeden slot eine Waffe auf stufe 4 aber ich bekomm die trophy nicht hatte das Problem auch jemanden Oder muss ich jede Waffe auf stufe 4 Danke für die Antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruirock Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 das wurde jetzt schon so oft gefragt und meistens liegts am baseballschläger ... suchen hilft Nein leider nicht den hab ich auch auf stufe 2 und bin ja am ende des Spiels hab sicher in jeden slot 2 Waffen auf stufen 4 und die trophy kommt nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruirock Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 hast du auch granaten ? Das war das Problem Die blöden granaten wo ich die auf stufe 4 hatte kamm die trophy , im Leitfaden steht da was anderes egal Danke Leute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.