Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Saints Row The Third

Recommended Posts

Habe ein Problem mit einem Bug, vielleicht kann ja jemand helfen:

Bin gerade im Auftrag Nyte Blaydes Rückkehr (man verkleidet sich als Kardinal + Nonne).

Man betritt das PR-Gebäude und fährt mit dem Lift zu Nyte Blayde. Dann startet eine kurze Zwischensequenz, in der Blayde KO geschlagen wird. Und hier ist das Problem:

Sobald die Videosequenz vorbei ist und das Spiel weitergeht kommt ca. 1 mal pro Sekunde dieser schwarze Zwischenschnitt, der immer kommt wenn Missionen oder Aktivitäten gestartet werden. Außerdem werde ich ständig zum Ausgangpunkt NACH der Zwischensequenz zurück gebeamt.

Kurzfassung: der Start des Weiterspielens wird nach der Videosequenz ständig neu gestartet/getriggert.

Habe schon sowohl probiert beim Checkpoint neu zu starten, als auch die Mission ganz neu anzufangen - beides ohne Erfolg.

Jemand einen Tipp? Danke

- Werbung nur für Gäste -

hallo

mir fehlen nur noch die gestohlenen Autos zur Werkstätte bringen und die Prügelnknabenattentate bis Platin.

Das Problem ist nun, dass man für manche Attentate andere Banden braucht (zb. verspotte einen Luchador in The Groove damit das Ziel erscheint) es gibt keine Luchadores mehr, da ich bereits 100% erreicht habe. Wenn ich mich nicht irre, ist diese Trophy nicht als verpassbar eingetragen, also nehme ich mal an ich übersehe/verstehe etwas (nicht).

Danke für eure Hilfe.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...