HayateGekko Geschrieben 28. Mai 2012 Teilen Geschrieben 28. Mai 2012 kann man die spezialistenkills nach übernahme der stadt noch erreichen? da banden verspotten ja nicht mehr machbar sein soll, würde ich eigentlich denken nein, allerdings ist das nicht als verpassbar angegeben, wäre gut zu wissen ob ich da auch vorher drauf achten muss:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 werd se einfach vorher machen, dann passt das sicher^^ und wie kann ich meine screens ansehen? ich hab mich auf sr.com angemeldet, weil das ja immer da steht wenn man nen screen hochlädt, aber ich find hier nichts, hab auch meinen psn acc verlinkt, aber bei mir is nur settings anwählbar, nix mit uploads oder so das komische is auch, dass bei jeder neuen anmeldung angeblich mein name oder pw falsch sei und ich mir jedes mal nen pwänderungslink zuschicken lassen muss ok jetz ging es, komisch dass das so lang gedauert hat, bis ich drauf zugreifen konnte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 bin auch am anfang vom akt 2 und mache grad attentate(33/33, die restlichen 2 kommen noch) und fahrzeuge klauen(22/24, kp ob ich hier schon auf die 30 komme) ich werde das nun so machen, dass ich versuche die "kritischen" sachen jetzt zu machen und dann erst in der story weiter zu machen, sprich die spezialistenkills voran treiben oder banden verspotten, eben alles was später mal schwierig wird, oder sogar verpassbar is, den rest kann man auch einfach nebenbei sammeln oder eben hinterher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 mein savegame stimmt auch nich mit dem ingamezähler überein, die zähler scheinen allgemein ziemlich verbuggt zu sein, hab zumindest immer wieder probs damit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 also ich hab auch die usk version, bisher konnte ich nen trophybug nur in dem sinne feststellen, dass mein savegame mir gute 3h mehr anzeigt als mein ingamezähler, wenn das dabei bleibt, dann isses ja nich weiter schlimm, die 3h mehr bekomm ich dann auch noch rum, ansonsten hatte ich zumindest bisher noch keine trophyprobs, bin aber auch erst im 2. akt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 so platin geschafft, zusammenfassend lässt sich berichten, dass bei der usk(BRD) version, die ich besitzte nur die zähler etwas im arsch waren, zumindest teilweise, die lösung mit dem spielzeitzähler scheint tatsächlich zu sein, dass man online geht, hatte jedenfalls solang ich online war dann keine probleme mit dem timer, naja und so kleinigkeiten wie bandenmitglieder verspotten habe ich dann später gemacht als ich mir das feature kaufen konnte kugelschaden=0, dann stört es einen auch nicht mehr so doll, dass nur hin und wieder der spott gezählt wird, ansonsten keine weiteren trophybugs, scheinen also immer mal einzelfälle zu sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Naja dieses Spotten war nicht verbuggt oder sonst was, man muss den Verpotteten schon angucken um den verspotten zu können Wenn du zu ihm mit dem Rücken stehst, nützt es nichts als ob mir das nich klar wäre-.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 bei obermotz hat mir der tipp geholfen einfach den Handel? der dort in dem gebiet ist zu starten, erst killst du einige nutten, dann handel starten, durch den handel steigen deine sterne auf 4 und der typ kam plötzlich raus, dann steigste einfach aus und gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 versuch mal paar minigames zu starten, dealerquest oder sowas, da kommen doch auch bandengegner, einen versuch is es wert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 sieht nich so aus, als ob die überhaupt was kann^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 neu anfangen würd ich mal behaupten, wenn die einmal weg sind kommen die nie wieder, war bei mir jedenfalls so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Wie habe ich das zu verstehen? naja eben dass es nichts besonderes ist, einfach nur ein "fairer" preis zumindest habe ich noch nirgends etwas gelesen, dass diese version etwas besonderes bietet, kann mich natürlich auch irren, aber sieht eher nach einer art reboot des ganzen aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 so nervig sind die gar nicht, habe sie einfach nebenbei erledigt, da man eh kaum sterben kann sollte das auch keine probs bereiten, ansonsten warte einfach bis du nen panzer hast, dann isses eh egal^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 hey kann mir einer sagen wo ich die sachen finde die ich im store gekauft habe?ich hab so neue ausrüstung und gegenstände gekauft wo sind die sachen? vlt. in deinem domizil? im normalfall hast du dort ja alles zur auswahl, was du bisher im spiel erhalten hast uncut version bekommste eigentlich fast überall her, zb aus nem ösi store;) die usk fassung ist aber im prinzip fast ungeschnitten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 is egal, hab einfach immer in meiner base die ganzen leute angefeuert, ging fix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 speziell die stagleute, irgendwann gibts die storybedingt nicht mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 also bis auf banden verspotten und stag-commander killen gibts glaub neben akt 1 abschließen nichts weiter zu verpassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 gut das mit den attentaten weiß ich nicht, die habe ich immer sofort gemacht als wieder welche freigespielt waren, aber kann gut sein, dass man da mal paar gangmitglieder töten muss die dann evtl nicht mehr da sind oder sowas. respekt oder geld ist wirklich egal, ich hab da ehrlich gesagt gar nicht drauf geachtet, das kommt alles von allein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 die spezialisten kommen eigentlich spätestens mit den ganzen überlebensmissionen zusammen, da habe ich so viel weggehauen, dass ich die anderen missionen oder beiläufigen kills gar nicht gebraucht hätte, aber ja rein THEORETISCH ist auch das verpassbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 als ich durch war kamen da aber auch nur noch rockerbanden;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.