Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Saints Row The Third

Recommended Posts

werd se einfach vorher machen, dann passt das sicher^^

und wie kann ich meine screens ansehen? ich hab mich auf sr.com angemeldet, weil das ja immer da steht wenn man nen screen hochlädt, aber ich find hier nichts, hab auch meinen psn acc verlinkt, aber bei mir is nur settings anwählbar, nix mit uploads oder so

das komische is auch, dass bei jeder neuen anmeldung angeblich mein name oder pw falsch sei und ich mir jedes mal nen pwänderungslink zuschicken lassen muss o.O

ok jetz ging es, komisch dass das so lang gedauert hat, bis ich drauf zugreifen konnte

bin auch am anfang vom akt 2 und mache grad attentate(33/33, die restlichen 2 kommen noch) und fahrzeuge klauen(22/24, kp ob ich hier schon auf die 30 komme) ich werde das nun so machen, dass ich versuche die "kritischen" sachen jetzt zu machen und dann erst in der story weiter zu machen, sprich die spezialistenkills voran treiben oder banden verspotten, eben alles was später mal schwierig wird, oder sogar verpassbar is, den rest kann man auch einfach nebenbei sammeln oder eben hinterher

also ich hab auch die usk version, bisher konnte ich nen trophybug nur in dem sinne feststellen, dass mein savegame mir gute 3h mehr anzeigt als mein ingamezähler, wenn das dabei bleibt, dann isses ja nich weiter schlimm, die 3h mehr bekomm ich dann auch noch rum, ansonsten hatte ich zumindest bisher noch keine trophyprobs, bin aber auch erst im 2. akt

so platin geschafft, zusammenfassend lässt sich berichten, dass bei der usk(BRD) version, die ich besitzte nur die zähler etwas im arsch waren, zumindest teilweise, die lösung mit dem spielzeitzähler scheint tatsächlich zu sein, dass man online geht, hatte jedenfalls solang ich online war dann keine probleme mit dem timer, naja und so kleinigkeiten wie bandenmitglieder verspotten habe ich dann später gemacht als ich mir das feature kaufen konnte kugelschaden=0, dann stört es einen auch nicht mehr so doll, dass nur hin und wieder der spott gezählt wird, ansonsten keine weiteren trophybugs, scheinen also immer mal einzelfälle zu sein

hey kann mir einer sagen wo ich die sachen finde die ich im store gekauft habe?

ich hab so neue ausrüstung und gegenstände gekauft wo sind die sachen?

vlt. in deinem domizil?

im normalfall hast du dort ja alles zur auswahl, was du bisher im spiel erhalten hast

uncut version bekommste eigentlich fast überall her, zb aus nem ösi store;)

die usk fassung ist aber im prinzip fast ungeschnitten

gut das mit den attentaten weiß ich nicht, die habe ich immer sofort gemacht als wieder welche freigespielt waren, aber kann gut sein, dass man da mal paar gangmitglieder töten muss die dann evtl nicht mehr da sind oder sowas. respekt oder geld ist wirklich egal, ich hab da ehrlich gesagt gar nicht drauf geachtet, das kommt alles von allein

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...